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Elba erneuert Webauftritt

Hamelin (Marken: Elba, Oxford und Canson) präsentiert seit September die Büro- und Ordnungsmittelmarke Elba mit einem neuen Internetauftritt.

Der neue Auftritt richtet sich an Händler und Endverbrauchen gleichermaßen. Neuer Blickfang der Einstiegsseite ist die Flash-Bühne, hier werden aktuelle Artikel und Themen mit wechselndem Verlauf präsentiert. Die drei Produktbereiche Präsentieren, Bewerben sowie Ordnen und Ablegen wurden komplett überarbeitet und bieten nun einen lösungsorientierten Einstieg in das Sortiment. Der Produktbereich Präsentieren wird nun durch eine Konferenzraumszene dargestellt, in der sich der Nutzer interaktiv über die Produkte informieren kann. Im Bereich Bewerben gibt es eine Info-Scheibe. In der Animation kann der Nutzer anhand der Kriterien Beruf, Material, Füllmenge und Umfang schnell das passende Produkt finden. In der Welt der Büroprodukte navigiert der Nutzer durch eine virtuelle Büroumgebung. Bestehen bleibt das E-Magazin von Elba.

Kontakt: www.elba.de

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