BusinessPartner PBS

Jansen Display präsentiert neuen Katalog

Jansen Display, Hersteller von Systemen für visuelle Kommunikation, bietet mit einem neuen Gesamtkatalog für 2010/2011 auf über 200 Seiten ein stark erweitertes Sortiment.

Die klassischen Produktlinien umfassen Trägersysteme wie Plakatvitrinen, Plakatwechselrahmen oder Bodenprospektständer. Hierzu gehören Klapprahmen, Kundenstopper sowie Plakatständer und Prospektständer. Neben Plakatwechselrahmen werden auch Leuchtsäulen und Informationsvitrinen als Leuchtkästen produziert. Die beiden Produktionsstätten in Tschechien sind nach DIN ISO 9001-2000 zertifiziert. Mit eigenen Produktentwicklungen reagiert Jansen Display zudem auf neue Trends und erweitert und aktualisiert das aktuelle Sortiment um neue Zielgruppen. Als ein wichtiger Bereich hinzugekommen ist das Thema Büroorganisation mit einem breiten Spektrum an Whiteboards, Flipcharts und Memoboards. Attraktiv macht das Angabot zudem eine große Auswahl an Aluminium-Bilderrahmen mit passenden Aufhängesystemen.

Kontakt: www.jansen-display.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter