BusinessPartner PBS
Renderings mit ungewöhnlicher Inszenierung im Raum statt klassische Möbel-Fotos – die Motive der Bene-Kampagne differenzieren sich vom Wettbewerb. (Bild: Bene)
Renderings mit ungewöhnlicher Inszenierung im Raum statt klassische Möbel-Fotos – die Motive der Bene-Kampagne differenzieren sich vom Wettbewerb. (Bild: Bene)

„Challenge Everything“: Bene startet internationale Imagekampagne

Bene hat im Dezember eine neue Imagekampagne gestartet. Unter dem Motto „Challenge Everything“ transportiert Bene seine Markenwerte in 40 Länder.

Die Imagekampagne ist am POS, in ausgewählten Print- und Online-Medien sowie auf sozialen Netzwerken zu sehen. Die Kampagne rückt Produkte wie den „Parcs Wing Chair“, den „Timba Table“, das neue Modul-Möbel „Pixel“, den Drehstuhl „Riya“ und den „Studio Table“ in den Mittelpunkt. „Dinge proaktiv und gestalterisch zu hinterfragen, ist dabei der Leitgedanke“, heißt es zum Start der Kampagne bei Bene. „Wir sind ein Unternehmen mit Tradition, aber absolut kein traditionelles Unternehmen“, erklärt Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation bei Bene. „Die Position als internationaler, fortschrittsorientierter Büromöbelexperte galt es, zusammen mit unserer Agentur We Make Stories mit der neuen Imagekampagne einmal mehr zu unterstreichen. ‚Challenge Everything‘ ist eine starke und motivierende Markenbotschaft, die sich nicht nur an bestehende und potenzielle Kunden sondern auch an alle Mitarbeiter von Bene weltweit richtet.“

Kontakt: www.bene.com 

Verwandte Themen
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in den Aufsichtsrat weiter