BusinessPartner PBS

Canon startet Frühjahrsroadshow

Eine ganze Palette Neuheiten präsentiert Canon seinen Handelspartnern auf der Roadshow für das Frühjahr. Erstmalig werden auch in diesem Rahmen aktuelle Produkte aus dem Business-Imaging-Segment zu sehen sein.

Die Roadshow, die jeweils 17 bis 22 Uhr geöffnet ist, macht an folgenden Stationen halt

09.03. - Rheinterrasse Düsseldorf

11.03. - Nusoul Frankfurt

16.03. - Phönixhalle im Römerkastell Stuttgart

17.03. - Karlsson Berlin

18.03. - Reithalle München

23.03. - Elb-Panorama Hamburg

25.03. - Kakadubar im Parkhotel Dresden

 

Bei den Standorten Düsseldorf, Stuttgart und München handelt es sich um größere Veranstaltungen, auf denen neben der klassischen Präsentation der neuen Kameras, Camcorder und Tintenstrahldrucker auch verschiedene Geräte aus dem Business Imaging-Bereich, wie beispielsweise Large-Format-Drucker oder auch Dokumentenscanner, in Aktion zu sehen sein werden. Verschiedene Schulungen zum Thema Foto, Video und Informations- und Kostenmanagement runden hier das Programm ab.

An den Standorten Hamburg, Berlin, Frankfurt und Dresden wird die Veranstaltung in kleinerem Rahmen stattfinden. Hier konzentriert man sich auf die Consumer-Produkte und präsentiert Kameras & Co. im Lounge-Charakter auf kleinerer Fläche.

Interessierte Fachhandelspartner können sich für Roadshows und auch für die verschiedenen Schulungen anmelden unter: www.canon.de/roadshow.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter