BusinessPartner PBS

Canon startet Frühjahrsroadshow

Eine ganze Palette Neuheiten präsentiert Canon seinen Handelspartnern auf der Roadshow für das Frühjahr. Erstmalig werden auch in diesem Rahmen aktuelle Produkte aus dem Business-Imaging-Segment zu sehen sein.

Die Roadshow, die jeweils 17 bis 22 Uhr geöffnet ist, macht an folgenden Stationen halt

09.03. - Rheinterrasse Düsseldorf

11.03. - Nusoul Frankfurt

16.03. - Phönixhalle im Römerkastell Stuttgart

17.03. - Karlsson Berlin

18.03. - Reithalle München

23.03. - Elb-Panorama Hamburg

25.03. - Kakadubar im Parkhotel Dresden

 

Bei den Standorten Düsseldorf, Stuttgart und München handelt es sich um größere Veranstaltungen, auf denen neben der klassischen Präsentation der neuen Kameras, Camcorder und Tintenstrahldrucker auch verschiedene Geräte aus dem Business Imaging-Bereich, wie beispielsweise Large-Format-Drucker oder auch Dokumentenscanner, in Aktion zu sehen sein werden. Verschiedene Schulungen zum Thema Foto, Video und Informations- und Kostenmanagement runden hier das Programm ab.

An den Standorten Hamburg, Berlin, Frankfurt und Dresden wird die Veranstaltung in kleinerem Rahmen stattfinden. Hier konzentriert man sich auf die Consumer-Produkte und präsentiert Kameras & Co. im Lounge-Charakter auf kleinerer Fläche.

Interessierte Fachhandelspartner können sich für Roadshows und auch für die verschiedenen Schulungen anmelden unter: www.canon.de/roadshow.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter