BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt Vertrieb von Displays

Jörg Welsch ist neuer Sales Manager Display für den Reseller und Corporate Account-Bereich beim koreanischen Hersteller Samsung.

Jörg Welsch ist neuer Sales Manager Display bei Samsung.
Jörg Welsch ist neuer Sales Manager Display bei Samsung.

Der 47-Jährige verantwortet den Vertrieb von Monitoren, Projektoren, digitale Bilderrahmen sowie Thin Client- und Network-Displays in Deutschland.Welsch war zuvor fünf Jahre für Toshiba Europe als Vertriebsleiter für den Bereich Projektoren & Displays tätig. Weitere berufliche Stationen waren eine dreijährige Verantwortung als Consumer Channel Sales Manager bei der Firma Adaptec und fünf Jahre als europäischer Sales und Marketing Manager bei Seiko Instruments.

„Mit fast 20 Jahren Erfahrung in Marketing und Vertrieb sowie Branchenerfahrung im Display- und Projektoren-Business ist Welsch eine enorme Bereicherung für unser Vertriebsteam“, sagt Frank Kalisch, Sales & Marketing Director Display bei Samsung. „Jörg Welsch bringt zusätzliche Vertriebspower für unser Projektoren- und Displaygeschäft mit Resellern und Unternehmenskunden. Damit sind wir für weiteres Wachstum in diesen wichtigen Bereichen bestens gerüstet.“

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter