BusinessPartner PBS

Novus stellt MPS-Konfigurator vor

Das Mehrplatzsystem von Novus ist ein Konzept für den Arbeitsplatz mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten: Mit dem MPS-Konfigurator lässt sich der Schreibtisch per Mausklick einrichten.

Auf der Novus-Internetseite steht Kunden und Händlern mit dem MPS-Konfigurator ein neues Online-Tool zur Verfügung, mit dem der Schreibtisch virtuell eingerichtet werden kann. Alle Elemente des Mehrplatzsystems stehen in einer übersichtlichen Leiste zu Verfügung und können mit dem Curser an den gewünschten Platz geschoben werden: Jetmaster, CopyMaster oder OfficeLight, Reling oder PhoneMaster – der Anwender sieht sofort, welche Elemente miteinander kombiniert werden können. Die technische Zeichnung des soeben geplanten Arbeitsplatzes kann er speichern, versenden oder ausdrucken.

Damit eigne sich der Konfigurator, nach Angaben des Herstellers, auch zur Kundenberatung: Der Fachhändler hat hier die Gelegenheit, seine Beratung mit innovativen Elementen zu erweitern. Darüber hinaus kann er auf seiner eigenen Internetseite einen Link installieren, der Interessenten direkt zum Novus MPS-Konfigurator führt.

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter