BusinessPartner PBS

DI Support wächst weiter rasant

Zum zweiten Mal in Folge zählt der Eschborner Fotokiosk-Spezialist DI Support zu den am schnellst wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands.

Die Platzierungen als Deloitte Technology Fast 50 basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre. DI Support konnte in diesem Zeitraum erneut ein Wachstum von über 400 Prozent erzielen und zählt somit zu den wenigen Unternehmen, die diese Auszeichnung ein zweites Jahr in Folge erhalten.

DI Support-Geschäftsführer Ralph Naruhn: „Wir haben es in den letzten Jahren geschafft uns in einem Markt zu behaupten, der durch einen starken Wandel geprägt ist und zählen heute zu den führenden Softwareanbietern im Bereich Digital Imaging in ganz Europa. Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten haben wir es mit sehr viel Herzblut, Engagement und Teamgeist erreicht, zeitgemäße und für den Kunden interessante Produkte zu entwickeln. Für die Zukunft haben wir noch ambitionierte Ziele und blicken optimistisch auf das kommende Jahr mit zahlreichen interessanten Projekten und die Zeit darüber hinaus.“

Kontakt: www.di-support.de, www.deloitte.com

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter