BusinessPartner PBS

DI Support wächst weiter rasant

Zum zweiten Mal in Folge zählt der Eschborner Fotokiosk-Spezialist DI Support zu den am schnellst wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands.

Die Platzierungen als Deloitte Technology Fast 50 basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre. DI Support konnte in diesem Zeitraum erneut ein Wachstum von über 400 Prozent erzielen und zählt somit zu den wenigen Unternehmen, die diese Auszeichnung ein zweites Jahr in Folge erhalten.

DI Support-Geschäftsführer Ralph Naruhn: „Wir haben es in den letzten Jahren geschafft uns in einem Markt zu behaupten, der durch einen starken Wandel geprägt ist und zählen heute zu den führenden Softwareanbietern im Bereich Digital Imaging in ganz Europa. Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten haben wir es mit sehr viel Herzblut, Engagement und Teamgeist erreicht, zeitgemäße und für den Kunden interessante Produkte zu entwickeln. Für die Zukunft haben wir noch ambitionierte Ziele und blicken optimistisch auf das kommende Jahr mit zahlreichen interessanten Projekten und die Zeit darüber hinaus.“

Kontakt: www.di-support.de, www.deloitte.com

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter