BusinessPartner PBS

Tesa mit neuem Internet-Auftritt

Ab sofort präsentiert sich das Hamburger Unternehmen im Web mit verbesserter Nutzerführung und neuen Funktionen.

Mit der Neukonzeption wurden die Tesa-Websites zudem auf den neuen Unternehmensauftritt umgestellt. Ziele sind eine einheitliche Außendarstellung als Basis für eine bessere Wahrnehmung und ein unverwechselbares Profil. Bei der Entwicklung stand die Darstellung als international führendes Technologie-Unternehmen, als starke Marke mit Tradition und Zukunft, als kompetenter und verlässlicher Partner für Kunden und Handel sowie als attraktiver Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung im Vordergrund. Neben dem Design wurden Struktur, Navigation und alle Inhalte neu konzipiert und neue Funktionen wie Videos, Bildzoom oder RSS-Feeds integriert. In den kommenden Wochen wird die Website um weitere Funktionen wie zum Beispiel eine Produkt- und Händlersuche erweitert.

Kontakt: www.tesa.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter