BusinessPartner PBS

Tesa mit neuem Internet-Auftritt

Ab sofort präsentiert sich das Hamburger Unternehmen im Web mit verbesserter Nutzerführung und neuen Funktionen.

Mit der Neukonzeption wurden die Tesa-Websites zudem auf den neuen Unternehmensauftritt umgestellt. Ziele sind eine einheitliche Außendarstellung als Basis für eine bessere Wahrnehmung und ein unverwechselbares Profil. Bei der Entwicklung stand die Darstellung als international führendes Technologie-Unternehmen, als starke Marke mit Tradition und Zukunft, als kompetenter und verlässlicher Partner für Kunden und Handel sowie als attraktiver Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung im Vordergrund. Neben dem Design wurden Struktur, Navigation und alle Inhalte neu konzipiert und neue Funktionen wie Videos, Bildzoom oder RSS-Feeds integriert. In den kommenden Wochen wird die Website um weitere Funktionen wie zum Beispiel eine Produkt- und Händlersuche erweitert.

Kontakt: www.tesa.de

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter