BusinessPartner PBS

Tesa mit neuem Internet-Auftritt

Ab sofort präsentiert sich das Hamburger Unternehmen im Web mit verbesserter Nutzerführung und neuen Funktionen.

Mit der Neukonzeption wurden die Tesa-Websites zudem auf den neuen Unternehmensauftritt umgestellt. Ziele sind eine einheitliche Außendarstellung als Basis für eine bessere Wahrnehmung und ein unverwechselbares Profil. Bei der Entwicklung stand die Darstellung als international führendes Technologie-Unternehmen, als starke Marke mit Tradition und Zukunft, als kompetenter und verlässlicher Partner für Kunden und Handel sowie als attraktiver Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung im Vordergrund. Neben dem Design wurden Struktur, Navigation und alle Inhalte neu konzipiert und neue Funktionen wie Videos, Bildzoom oder RSS-Feeds integriert. In den kommenden Wochen wird die Website um weitere Funktionen wie zum Beispiel eine Produkt- und Händlersuche erweitert.

Kontakt: www.tesa.de

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter