BusinessPartner PBS

Kirsten Rohde verstärkt Elba

Kirsten Rohde (44), die auf umfangreiche Branchenerfahrung bauen kann, hat Anfang Oktober bei Elba Buerosysteme in Gelsenkirchen die Position der Marketingleitung übernommen.

Rohde war zuvor sieben Jahre bei Corporate Express Deutschland aktiv, wo sie nach einigen Jahren als Merchandising-Manager in Stuttgart zuletzt von Köln aus den Bereich Einzelhandel leitete. Davor war sie elf Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen bei Soennecken tätig.

Kirsten Rohde bringt damit langjährige Branchenerfahrung sowie umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Einkauf und Vertrieb mit. In ihrer neuen Funktion bei Elba verantwortet sie alle Marketingaktivitäten in Deutschland inklusive Produktmanagement, Trademarketing und Unternehmenskommunikation.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter