BusinessPartner PBS

Fünf Sterne: BLI zeichnet DocuWare aus

Die Spezialisten von Buyers Laboratory (BLI) haben die aktuelle DocuWare-Version getestet und dem Dokumente-Management-System erneut die höchste Auszeichnung verliehen.

Auch die aktuelle Docuware-Version wurde mit fünf BLI-Sternen ausgezeichnet.
Auch die aktuelle Docuware-Version wurde mit fünf BLI-Sternen ausgezeichnet.

Erstmals nahmen die BLI-Experten die Software des DMS-Spezialisten in 2010 unter die Lupe und zeichneten das Dokumentenmanagement-System mit fünf Sternen aus. In diesem Jahr wurde die aktuelle Version „DocuWare Enterprise 5.1c SP2“ umfangreichen Tests unterzogen; zu den zwölf Prüfungskategorien gehörten Funktionsumfang, Bedienerfreundlichkeit, Integrationsfähigkeit, Kompatibilität, Sicherheit, Support und weltweite Verfügbarkeit. Die Software erreichte erneut die höchste Punktzahl und bekam auch dieses Mal fünf Sterne verliehen.

Das Top Ranking unterstreiche einmal mehr die Qualität des Dokumentenmanagement-Systems und garantiere Vertriebspartnern und Kunden, dass die Software weltweit den höchsten Standards in diesem Marktsegment entspricht, teil das Unternehmen mit. Der Prüfbericht dokumentiere die Bewertungen sehr detailliert. Er kann beim DMS-Spezialisten angefordert werden.

Kontakt: www.docuware.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter