BusinessPartner PBS
Michael Rabbe ist neuer Head of Business Sales bei Epson Deutschland.
Michael Rabbe ist neuer Head of Business Sales bei Epson Deutschland.

Personalie: Michael Rabbe verantwortet B2B-Geschäft von Epson

Als neuer Head of Business Sales DACH bei Epson Deutschland verantwortet Michael Rabbe die Bereiche Corporate Account, Private and Public Sector sowie den Fachhandelsvertrieb für die Businessdruck, -scan und Projektionslösungen des Herstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Der 41-Jährige ist bereits seit sieben Jahren bei Epson und war zuletzt Head of Business Systems Sales EMEAR. In seiner neuen Position will Rabbe den Wandel von Laser- zu Tintendrucklösungen in Unternehmen vollziehen, die Stärkung und den Ausbau der Partnerschaften mit dem Handel vorantreiben sowie das Projektoren-Business weiterentwickeln.

„Neu Denken heißt unsere Kampagne. Das ist auch mein Credo für meine neue Aufgabe. Ich freue mich darauf und werde den erfolgreichen Wachstumskurs bei Tintenlösungen für unser Unternehmen weiter forcieren“, betont Rabbe. „Mit unseren neuen Lösungen und einer verlässlichen Vertriebspolitik werden wir die Attraktivität der Marke Epson für Kunden und Handelspartner weiter erhöhen. Zusammen werden wir nicht nur das mittelfristige Ziel erreichen, Laserdrucker in den Büros durch Tintendrucksysteme auszutauschen, sondern auch im Office-Bereich nachhaltig wachsen.“

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter