BusinessPartner PBS
Michael Rabbe ist neuer Head of Business Sales bei Epson Deutschland.
Michael Rabbe ist neuer Head of Business Sales bei Epson Deutschland.

Personalie: Michael Rabbe verantwortet B2B-Geschäft von Epson

Als neuer Head of Business Sales DACH bei Epson Deutschland verantwortet Michael Rabbe die Bereiche Corporate Account, Private and Public Sector sowie den Fachhandelsvertrieb für die Businessdruck, -scan und Projektionslösungen des Herstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Der 41-Jährige ist bereits seit sieben Jahren bei Epson und war zuletzt Head of Business Systems Sales EMEAR. In seiner neuen Position will Rabbe den Wandel von Laser- zu Tintendrucklösungen in Unternehmen vollziehen, die Stärkung und den Ausbau der Partnerschaften mit dem Handel vorantreiben sowie das Projektoren-Business weiterentwickeln.

„Neu Denken heißt unsere Kampagne. Das ist auch mein Credo für meine neue Aufgabe. Ich freue mich darauf und werde den erfolgreichen Wachstumskurs bei Tintenlösungen für unser Unternehmen weiter forcieren“, betont Rabbe. „Mit unseren neuen Lösungen und einer verlässlichen Vertriebspolitik werden wir die Attraktivität der Marke Epson für Kunden und Handelspartner weiter erhöhen. Zusammen werden wir nicht nur das mittelfristige Ziel erreichen, Laserdrucker in den Büros durch Tintendrucksysteme auszutauschen, sondern auch im Office-Bereich nachhaltig wachsen.“

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter