BusinessPartner PBS

CCM: Klebeprodukte ins Portfolio aufgenommen

Die CCM GmbH Creative Chemical Manufacturers in Overath hat einen weiteren Hersteller in seine Kooperation aufgenommen und baut für diesen den Vertrieb von Klebeprodukten in Europa auf.

Dazu gehören alle Arten von Consumer-Klebstoffen wie Klebestifte, Sekundenkleber, Alleskleber, Bastelleim, Klebefilm usw. Mit diesem Schritt wird die Handschrift des Geschäftsführers Heiner Perk deutlich, der seit Anfang des Jahres zusammen mit CCM Gründer Bernd Zimmermann die Geschäfte führt und seine Kontakte und Erfahrungen mit Bürobedarfsprodukten wie zum Beispiel den "EJA"-Ordnern einbringt.

Die neuen Klebe-Produkte werden in China gefertigt und dort laut CCM permanent durch deutsche Gutachter nach europäischem Standard kontrolliert. Beliefert werden sollen nur Großabnehmer..

Kontakt: www.ccm-international.eu.

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter