BusinessPartner PBS

CCM: Klebeprodukte ins Portfolio aufgenommen

Die CCM GmbH Creative Chemical Manufacturers in Overath hat einen weiteren Hersteller in seine Kooperation aufgenommen und baut für diesen den Vertrieb von Klebeprodukten in Europa auf.

Dazu gehören alle Arten von Consumer-Klebstoffen wie Klebestifte, Sekundenkleber, Alleskleber, Bastelleim, Klebefilm usw. Mit diesem Schritt wird die Handschrift des Geschäftsführers Heiner Perk deutlich, der seit Anfang des Jahres zusammen mit CCM Gründer Bernd Zimmermann die Geschäfte führt und seine Kontakte und Erfahrungen mit Bürobedarfsprodukten wie zum Beispiel den "EJA"-Ordnern einbringt.

Die neuen Klebe-Produkte werden in China gefertigt und dort laut CCM permanent durch deutsche Gutachter nach europäischem Standard kontrolliert. Beliefert werden sollen nur Großabnehmer..

Kontakt: www.ccm-international.eu.

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter