BusinessPartner PBS

CCM: Klebeprodukte ins Portfolio aufgenommen

Die CCM GmbH Creative Chemical Manufacturers in Overath hat einen weiteren Hersteller in seine Kooperation aufgenommen und baut für diesen den Vertrieb von Klebeprodukten in Europa auf.

Dazu gehören alle Arten von Consumer-Klebstoffen wie Klebestifte, Sekundenkleber, Alleskleber, Bastelleim, Klebefilm usw. Mit diesem Schritt wird die Handschrift des Geschäftsführers Heiner Perk deutlich, der seit Anfang des Jahres zusammen mit CCM Gründer Bernd Zimmermann die Geschäfte führt und seine Kontakte und Erfahrungen mit Bürobedarfsprodukten wie zum Beispiel den "EJA"-Ordnern einbringt.

Die neuen Klebe-Produkte werden in China gefertigt und dort laut CCM permanent durch deutsche Gutachter nach europäischem Standard kontrolliert. Beliefert werden sollen nur Großabnehmer..

Kontakt: www.ccm-international.eu.

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter