BusinessPartner PBS

Clover erhält „Top-Award" von Office Depot

Der Hersteller alternativer Laserkartuschen und Tintenpatronen Clover Technologies erhielt auf der europäischen Office Depot Merchandising & Marketing Conference den Preis „Lieferant des Jahres”.

Die Gründe für die Vergabe an Clover lagen nach Angaben des US-amerikanischen Büroartikel-Globals nicht nur in der hohen Produktqualität des Lieferanten, sondern vor allem in den Bemühungen, die Erwartungen des Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Clover habe ein exzellentes Service-Netzwerk um Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung und die technische Unterstützung aufgebaut, meint Maurice Brown, Director of Sales bei Clover Europa. „Dies wird nun unser Anspruch für die Zukunft sein. Es ist kein ‚one-hit-wonder’, wir werden unsere Arbeit auch weiterhin verbessern und wollen diesen Preis weitere Male gewinnen“.

Kontakt: www.clovertech.com

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter