BusinessPartner PBS

Epson: Jens Greine neuer Manager Reseller

Mit der Ernennung von Jens Greine zum Manager Reseller will Epson seine strategische Ausrichtung auf den indirekten Vertrieb mit loyalen und starken Fachhandelspartnern unterstreichen.

„Wir fördern das Potenzial unserer Partner, indem wir ein speziell auf den jeweiligen Kanal ausgerichtetes Vertriebsteam einsetzen“, erläutert Jens Greine. Ziel sei es, durch gezielte Synergiebildung zwischen den Epson verschiedenen Business-Produktbereichen (u.a. Nadeldrucker, Inkjetdrucker, Laserdrucker, Scanner und Projektoren) einen Mehrwert zu generieren und so neue Kundenkreise zu erschließen.

Der 39-Jährige Betriebswirt Jens Greine startete seine Karriere 1994 bei Actebis-Peacock in Soest, wo er zuletzt als Gebietsverkaufsleiter NRW agierte. Von 2002 bis 2006 war er Gebietsverkaufsleiter NRW bei Konica Minolta fort, bevor er als Vertriebsleiter Kopier- und Systemhäuser Nord zu Samsung wechselte.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter