Kyocera Mita pusht Handelspartner
- 21.03.2007
- Lieferanten
- red.
Rund sechs Millionen Euro wollen die Meerbuscher in diesem Jahr in das Programm investieren. Mehrwert für den Handel schaffen, so lautet die Devise dabei. "KYOchap" basiert auf den fünf Bereichen Kundenbindung und Loyalität, Vertrieb, Service, Produktrange und Marketing. Die Handelspartner können in den einzelnen Segmenten Punkte sammeln und werden am Ende eines Jahres von Kyocera in die Kategorien Vertragspartner, Drei-, Vier-, und Fünf-Sterne-Vertragspartner eingestuft. Je höher der Punktestand eines Resellers, umso höher auch der Zuschuss für Qualifizierungsmaßnahmen, Marketing, POS-Material und Öffentlichkeitsarbeit. Die höchste Punktezahl können dabei laut Ingo Dewitz, Vertriebsleiter Channel bei Kyocera Mita, die Händler in der Kategorie Kundenbindung und Loyalität erlangen, auch wenn sie nicht an der Umsatzspitze stehen. "Oberstes Ziel ist es, den Kunden gemeinsam mit unserem Handelspartner die bestmögliche Outputlösung zur Verfügung zu stellen.
Kontakt: www.kyochap.de