BusinessPartner PBS

Martin Yale und Rhinotuff kooperieren

Im Rahmen der Partnerschaft wird der Bürotechnik-Anbieter aus Markdorf die Rhinotuff Stanz- und Bindesysteme in Europa, Russland, im Mittleren Osten und Afrika vertreiben.

Martin Yale übernimmt damit die Betreung für die meisten der bereits bestehenden Rhinotuff-Händler in diesen Märkten und soll neue Vertriebsstrategien entwickeln, um den Wachstumskurs weiter voranzutreiben. Hersteller der Rhinotuff-Geräte ist das US-amerikanische Unternehmen Performance Design LLC (PDLLC). „Der Eintritt in das Segment Binden mit den Systemen von PDLLC erweitert unsere Print Finishing-Produktlinie erheblich, und in Verbindung mit unserer Datenschutz- Produktstrategie erwirbt Martin Yale ein breites Portfolio an Qualitätsprodukten, mit denen unsere Händler erfolgreich sein können“, so Otto Schwarz, Geschäftsführer von Martin Yale. Auf dem nordamerikanischen Markt werden beide Unternehmen aber weiter mit eigenem Vertrieb vertreten sein.

Kontakt: www.martinyale.de, www.rhin-o-tuff.com

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter