BusinessPartner PBS

Kathleen Lindner wechselt zu HSM

Zum 01. Juli übernahm Kathleen Lindner die Aufgaben der Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin Ost bei der HSM. Zuvor war sie bei Büro Forum 2000 als E-Commerce-Managerin tätig.

Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSM
Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSM

Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSMKathleen Lindner konnte nach einer klassischen kaufmännischen Ausbildung bereits einige Jahre in der PBS-Branche Erfahrungen sammeln. Beim Marketingdienstleister Büro Forum 2000 war sie zuletzt als E-Commerce-Managerin tätig und verantwortete unter anderem die Onlineplattform und die Schulungen der Fachhändler. Die Planung von Marketingmaßnahmen sowie die eigenverantwortliche Budget- und Umsatzverwaltung gehörte dabei ebenso zu ihren Aufgaben. Bei HSM wird sie sich in erster Linie um die Fachhandels- und Kundenbetreuung kümmern. Jürgen Walker, Vertriebsleiter Zentraleuropa Bürotechnik: „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Lindner für diese Aufgabe gewinnen konnten.“

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter