BusinessPartner PBS

Kathleen Lindner wechselt zu HSM

Zum 01. Juli übernahm Kathleen Lindner die Aufgaben der Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin Ost bei der HSM. Zuvor war sie bei Büro Forum 2000 als E-Commerce-Managerin tätig.

Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSM
Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSM

Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSMKathleen Lindner konnte nach einer klassischen kaufmännischen Ausbildung bereits einige Jahre in der PBS-Branche Erfahrungen sammeln. Beim Marketingdienstleister Büro Forum 2000 war sie zuletzt als E-Commerce-Managerin tätig und verantwortete unter anderem die Onlineplattform und die Schulungen der Fachhändler. Die Planung von Marketingmaßnahmen sowie die eigenverantwortliche Budget- und Umsatzverwaltung gehörte dabei ebenso zu ihren Aufgaben. Bei HSM wird sie sich in erster Linie um die Fachhandels- und Kundenbetreuung kümmern. Jürgen Walker, Vertriebsleiter Zentraleuropa Bürotechnik: „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Lindner für diese Aufgabe gewinnen konnten.“

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter