BusinessPartner PBS

Kathleen Lindner wechselt zu HSM

Zum 01. Juli übernahm Kathleen Lindner die Aufgaben der Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin Ost bei der HSM. Zuvor war sie bei Büro Forum 2000 als E-Commerce-Managerin tätig.

Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSM
Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSM

Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSMKathleen Lindner konnte nach einer klassischen kaufmännischen Ausbildung bereits einige Jahre in der PBS-Branche Erfahrungen sammeln. Beim Marketingdienstleister Büro Forum 2000 war sie zuletzt als E-Commerce-Managerin tätig und verantwortete unter anderem die Onlineplattform und die Schulungen der Fachhändler. Die Planung von Marketingmaßnahmen sowie die eigenverantwortliche Budget- und Umsatzverwaltung gehörte dabei ebenso zu ihren Aufgaben. Bei HSM wird sie sich in erster Linie um die Fachhandels- und Kundenbetreuung kümmern. Jürgen Walker, Vertriebsleiter Zentraleuropa Bürotechnik: „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Lindner für diese Aufgabe gewinnen konnten.“

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter