BusinessPartner PBS

Kathleen Lindner wechselt zu HSM

Zum 01. Juli übernahm Kathleen Lindner die Aufgaben der Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin Ost bei der HSM. Zuvor war sie bei Büro Forum 2000 als E-Commerce-Managerin tätig.

Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSM
Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSM

Kathleen Lindner, die neue Bürotechnik Gebietsverkaufsleiterin OST bei HSMKathleen Lindner konnte nach einer klassischen kaufmännischen Ausbildung bereits einige Jahre in der PBS-Branche Erfahrungen sammeln. Beim Marketingdienstleister Büro Forum 2000 war sie zuletzt als E-Commerce-Managerin tätig und verantwortete unter anderem die Onlineplattform und die Schulungen der Fachhändler. Die Planung von Marketingmaßnahmen sowie die eigenverantwortliche Budget- und Umsatzverwaltung gehörte dabei ebenso zu ihren Aufgaben. Bei HSM wird sie sich in erster Linie um die Fachhandels- und Kundenbetreuung kümmern. Jürgen Walker, Vertriebsleiter Zentraleuropa Bürotechnik: „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Lindner für diese Aufgabe gewinnen konnten.“

Kontakt: www.hsm-online.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter