BusinessPartner PBS

Samsung startet Fachhandelsroadshow

Unter dem Motto „Turn on tomorrow“ startet der koreanische Technologiekonzern Samsung seine Fachhandelsroadshow durch sieben deutsche Städte.

Neben aktuellen Trends und Produkten können Händler mehr über Technologien, Design sowie Business-Lösungen aus den Kategorien Mobile Computing, Displays und Digital Printing erfahren. Maßgeschneiderte Schulungen sollen ergänzend detaillierte Produktinformationen sowie Verkaufsargumente liefern.

Im Segment Displays präsentiert Samsung neben einem E-Book Reader, auch Neuentwicklungen bei Monitoren und Projektoren. Die Digital-Printing-Division stellt auf der Roadshow Produkte vom kleinen Mono-Farblaserdrucker bis hin zum schnellen A4-Farblaser-Multifunktionssystem vor. Weiterhin zeigt der Bereich Anwendungen aus den Bereichen Dokumentenmanagement, Sicherheit und Outputmanagement als in die Hardware integrierte Lösungen und stellt das neue Vermarktungskonzept SamPage Plus vor. Dieses Konzept richtet sich an Händler, die nicht über eigene Service-Ressourcen verfügen oder diese nicht in Anspruch nehmen wollen. SamPage Plus beinhaltet alle Dienst- und Sachleistungen rund um das Thema Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen zum festen Preis.

Begleitend zur Ausstellung bietet der Hersteller den Vertriebs- und Verkaufsteams ganztägige Trainingsprogramme an, darunter spezielle B2B-Schulungen zu den Themen Printing, Mobile Computing und Display an. Zusätzlich finden insgesamt 19 Trainings für die B2C-Segmente statt.

Die Stationen der Samsung Roadshow:

04.03. – 05.03. Essen - Zollverein, School of Management and Design

08.03. – 09.03. Darmstadt - Darmstadtium

11.03. – 12.03. Leipzig - Kohlrabizirkus, Nordhalle

15.03. – 16.03. München - Postpalast

18.03. – 19.03. Berlin - Turbinenfabrik

22.03. – 23.03. Esslingen - Neckar Forum

30.03. – 31.03. Hamburg - Cruise Center

 

 

Interessierte Handelspartner können sich für die Roadshow und die Trainings unter folgenden Adressen anmelden:

www.samsung.de/turn-on-tomorrow (B2C)

www.samsung.de/turn-on-tomorrow-2010 (B2B)

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter