Samsung startet Fachhandelsroadshow
- 24.02.2010
- Lieferanten
- Michael Smith
Neben aktuellen Trends und Produkten können Händler mehr über Technologien, Design sowie Business-Lösungen aus den Kategorien Mobile Computing, Displays und Digital Printing erfahren. Maßgeschneiderte Schulungen sollen ergänzend detaillierte Produktinformationen sowie Verkaufsargumente liefern.
Im Segment Displays präsentiert Samsung neben einem E-Book Reader, auch Neuentwicklungen bei Monitoren und Projektoren. Die Digital-Printing-Division stellt auf der Roadshow Produkte vom kleinen Mono-Farblaserdrucker bis hin zum schnellen A4-Farblaser-Multifunktionssystem vor. Weiterhin zeigt der Bereich Anwendungen aus den Bereichen Dokumentenmanagement, Sicherheit und Outputmanagement als in die Hardware integrierte Lösungen und stellt das neue Vermarktungskonzept SamPage Plus vor. Dieses Konzept richtet sich an Händler, die nicht über eigene Service-Ressourcen verfügen oder diese nicht in Anspruch nehmen wollen. SamPage Plus beinhaltet alle Dienst- und Sachleistungen rund um das Thema Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen zum festen Preis.
Begleitend zur Ausstellung bietet der Hersteller den Vertriebs- und Verkaufsteams ganztägige Trainingsprogramme an, darunter spezielle B2B-Schulungen zu den Themen Printing, Mobile Computing und Display an. Zusätzlich finden insgesamt 19 Trainings für die B2C-Segmente statt.
Die Stationen der Samsung Roadshow:
04.03. – 05.03. Essen - Zollverein, School of Management and Design
08.03. – 09.03. Darmstadt - Darmstadtium
11.03. – 12.03. Leipzig - Kohlrabizirkus, Nordhalle
15.03. – 16.03. München - Postpalast
18.03. – 19.03. Berlin - Turbinenfabrik
22.03. – 23.03. Esslingen - Neckar Forum
30.03. – 31.03. Hamburg - Cruise Center
Interessierte Handelspartner können sich für die Roadshow und die Trainings unter folgenden Adressen anmelden:
Kontakt: www.samsung.de