BusinessPartner PBS

Samsung startet Fachhandelsroadshow

Unter dem Motto „Turn on tomorrow“ startet der koreanische Technologiekonzern Samsung seine Fachhandelsroadshow durch sieben deutsche Städte.

Neben aktuellen Trends und Produkten können Händler mehr über Technologien, Design sowie Business-Lösungen aus den Kategorien Mobile Computing, Displays und Digital Printing erfahren. Maßgeschneiderte Schulungen sollen ergänzend detaillierte Produktinformationen sowie Verkaufsargumente liefern.

Im Segment Displays präsentiert Samsung neben einem E-Book Reader, auch Neuentwicklungen bei Monitoren und Projektoren. Die Digital-Printing-Division stellt auf der Roadshow Produkte vom kleinen Mono-Farblaserdrucker bis hin zum schnellen A4-Farblaser-Multifunktionssystem vor. Weiterhin zeigt der Bereich Anwendungen aus den Bereichen Dokumentenmanagement, Sicherheit und Outputmanagement als in die Hardware integrierte Lösungen und stellt das neue Vermarktungskonzept SamPage Plus vor. Dieses Konzept richtet sich an Händler, die nicht über eigene Service-Ressourcen verfügen oder diese nicht in Anspruch nehmen wollen. SamPage Plus beinhaltet alle Dienst- und Sachleistungen rund um das Thema Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen zum festen Preis.

Begleitend zur Ausstellung bietet der Hersteller den Vertriebs- und Verkaufsteams ganztägige Trainingsprogramme an, darunter spezielle B2B-Schulungen zu den Themen Printing, Mobile Computing und Display an. Zusätzlich finden insgesamt 19 Trainings für die B2C-Segmente statt.

Die Stationen der Samsung Roadshow:

04.03. – 05.03. Essen - Zollverein, School of Management and Design

08.03. – 09.03. Darmstadt - Darmstadtium

11.03. – 12.03. Leipzig - Kohlrabizirkus, Nordhalle

15.03. – 16.03. München - Postpalast

18.03. – 19.03. Berlin - Turbinenfabrik

22.03. – 23.03. Esslingen - Neckar Forum

30.03. – 31.03. Hamburg - Cruise Center

 

 

Interessierte Handelspartner können sich für die Roadshow und die Trainings unter folgenden Adressen anmelden:

www.samsung.de/turn-on-tomorrow (B2C)

www.samsung.de/turn-on-tomorrow-2010 (B2B)

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter