BusinessPartner PBS

Samsung startet Fachhandelsroadshow

Unter dem Motto „Turn on tomorrow“ startet der koreanische Technologiekonzern Samsung seine Fachhandelsroadshow durch sieben deutsche Städte.

Neben aktuellen Trends und Produkten können Händler mehr über Technologien, Design sowie Business-Lösungen aus den Kategorien Mobile Computing, Displays und Digital Printing erfahren. Maßgeschneiderte Schulungen sollen ergänzend detaillierte Produktinformationen sowie Verkaufsargumente liefern.

Im Segment Displays präsentiert Samsung neben einem E-Book Reader, auch Neuentwicklungen bei Monitoren und Projektoren. Die Digital-Printing-Division stellt auf der Roadshow Produkte vom kleinen Mono-Farblaserdrucker bis hin zum schnellen A4-Farblaser-Multifunktionssystem vor. Weiterhin zeigt der Bereich Anwendungen aus den Bereichen Dokumentenmanagement, Sicherheit und Outputmanagement als in die Hardware integrierte Lösungen und stellt das neue Vermarktungskonzept SamPage Plus vor. Dieses Konzept richtet sich an Händler, die nicht über eigene Service-Ressourcen verfügen oder diese nicht in Anspruch nehmen wollen. SamPage Plus beinhaltet alle Dienst- und Sachleistungen rund um das Thema Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen zum festen Preis.

Begleitend zur Ausstellung bietet der Hersteller den Vertriebs- und Verkaufsteams ganztägige Trainingsprogramme an, darunter spezielle B2B-Schulungen zu den Themen Printing, Mobile Computing und Display an. Zusätzlich finden insgesamt 19 Trainings für die B2C-Segmente statt.

Die Stationen der Samsung Roadshow:

04.03. – 05.03. Essen - Zollverein, School of Management and Design

08.03. – 09.03. Darmstadt - Darmstadtium

11.03. – 12.03. Leipzig - Kohlrabizirkus, Nordhalle

15.03. – 16.03. München - Postpalast

18.03. – 19.03. Berlin - Turbinenfabrik

22.03. – 23.03. Esslingen - Neckar Forum

30.03. – 31.03. Hamburg - Cruise Center

 

 

Interessierte Handelspartner können sich für die Roadshow und die Trainings unter folgenden Adressen anmelden:

www.samsung.de/turn-on-tomorrow (B2C)

www.samsung.de/turn-on-tomorrow-2010 (B2B)

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter