BusinessPartner PBS

Erfolgreiche Hama-Hausmesse

Mehr als 1000 Händler aus 23 Ländern haben Mitte Mai die viertägige Hausmesse des Monheimer Zubehörprofis Hama besucht.

Bei der als Maifest inszenierten Hausmesse konnten sich die Besucher über Produkte informieren und hinter die Kulissen blicken. Über 2000 Quadratmeter standen innerhalb des Firmengebäudes als Ausstellungsfläche zur Verfügung, so dass es in unterschiedlichen Showräumen neben Produktneuheiten aus allen Warenbereichen auch viele Sortimentsgestaltungen und Vorschläge für die Gestaltung am PoS zu sehen gab. Ein beliebtes Ziel aller Schnäppchenjäger war das gut besuchte Extrazelt, in dem lukrative Messeangebote quer durch alle Produktthemen warteten. Verkaufstraining, Workshops zu interessanten Themen sowie Führungen durch das Logistikzentrum von Hama waren weitere wichtige Eckpunkte der Händlermesse. Der Branchentreff soll auch im nächsten Jahr wiederholt werden.

Kontakt: www.hama.de

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter