BusinessPartner PBS

Karl Tucholski verstärkt Targus-Geschäftsleitung

Mit dem Vertriebs- und Distributionsexperten Karl Tucholski als Regional Sales Director intensiviert der Zubehör-Spezialist Targus seine Fachhandels-Aktivitäten und das Endkundengeschäft in der DACH-Region.

Tucholski blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in führender Position innerhalb der IT-Industrie zurück. Neben seiner Arbeit als Manager Marketing für Commercial & Consumer Products bei Compaq, als Geschäftsführer bei Konica Minolta Printing Solutions baute er als Director Business IT Germany bei Samsung die Sparten „Printing“, „Notebook“ und „Display“ des koreanischen Herstellers in Deutschland mit auf. Als neues Mitglied der Geschäftsführung soll der Manager nun die Vertriebsorganisation des Accessories-Herstellers für das „Mobile Computer Business“ steuern, den Geschäftsanteil in der DACH-Region vergrößern sowie den Fachhandelskanal ausbauen.

„Die Basis für den Geschäftserfolg von Targus liegt in der intensiven Kundenkommunikation. Dabei setzt Targus auf die Analyse der Kundenbedürfnisse und der Handelsanforderungen. Ich freue mich, die ambitionierten und expansiven Ziele mit meiner Expertise unterstützen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass wir hier in der gesamten DACH-Region unsere Rentabilität erhöhen und unser Wachstum deutlich steigern können“, erklärt Tucholski zuversichtlich.

Kontakt: www.targus.com

Verwandte Themen
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter