BusinessPartner PBS
Patrick Heinen

Wechsel im Management: Marketing-Vorstand verlässt König + Neurath

Der Vorstand für Marketing und Vertrieb der König + Neurath AG Patrick Heinen (46) hat sich entschieden, neue berufliche Wege zu gehen und wird das Unternehmen zum 31. August verlassen.

Patrick Heinen habe im dritten Jahr gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen maßgeblich zur erfolgreichen nachhaltigen Neuausrichtung des Unternehmens beigetragen, teilte das Unternehmen in Karben mit. Die Trennung erfolge „in bestem Einvernehmen“. In einem Marktumfeld mit wachsendem Wettbewerbs- und Margendruck hatte König + Neurath seit 2014 überdurchschnittliche Umsatz- und Ertragssteigerungen erzielen können. Der Aufsichtsratsvorsitzende Egon König bedauert das Ausscheiden von Patrick Heinen: „Dies ist eine persönliche Entscheidung von Herrn Heinen. Wir danken Herrn Heinen für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren und wünschen ihm für die berufliche wie private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute.“

Kontakt: www.koenig-neurath.de 

Verwandte Themen
Ausstellende der New Work Evolution präsentieren vom 04. bis 06. Juni 2024 ihre Produktlösungen und Dienstleistungen für die Arbeit der Zukunft. (Bild: New Work Evolution)
New Work Evolution zeigt Lösungen für moderne Arbeitswelten weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Der Nord Eingang der Orgatec (Bild: Messe Köln/Orgatec)
Orgatec stellt Wandel der Bürokultur in den Fokus weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter