BusinessPartner PBS

Mitsubishi baut Österreich-Vertrieb aus

Mitsubishi Electric Europe hat das Vertriebsteam weiter ausgebaut. Seit Jahresbeginn übernimmt Michael Kral als Sales Area Manager Austria die Betreuung und den Ausbau des österreichischen Fachhandelsnetzes.

Der neue Sales-Mann, der eine langjährige Vertriebserfahrung mitbringt, wird sich speziell auf die Vermarktung der Produktsegmente Public Displays und Business-Projektoren konzentrieren. Mit der neu geschaffenen Stelle will das Tochterunternehmen des japanischen Konzerns mit Sitz in Ratingen seine in Deutschland praktizierte Fachhandelsstrategie auch in Österreich fortführen. Mit Karl will Mitsubishi Electric nun die Beratungskompetenz der Fachhändler verbessern. Denn die fachkundige Produktvorführung und das Aufzeigen von Qualitätsunterschieden beim Fachhändler zählen für Geschäftskunden bei ihrer Investitionsentscheidung mehr als reine Preisargumente, so die Erfahrungen des Unternehmens.

Kontakt: www.mitsubishi-vis.de

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter