BusinessPartner PBS

Xerox und Comkopie laden zum Workshop

Der Xerox-Vertragspartner Comkopie lädt am 10. und 11. März zum „Markt der Möglichkeiten“. Dabei geht es rund um die Themen Druck in Farbe und Schwarz-weiß, Kopieren, Weiterverarbeitung und Lösungen fürs Büro.

Bei der Veranstaltung in den VIP-Bereich des Bremer Weser-Stadions können sich Interessenten über Green-Print-Lösungen, neue Bedruckstoffe, Colormanagement, Prozessoptimierung im Büro, Solid-Ink-Technologie, Web-to-Print und vieles mehr informieren. Dabei werden unter anderem folgende Themen und Fragestellungen behandelt: Wie können Anwender von „GreenPrint“-Lösungen profitieren und dadurch Kosten senken und die Umwelt schützen? Wie können Multifunktionssysteme Prozesse im Büro-Alltag optimieren, Papierstapel vermeiden und effizienter arbeiten? Wie lassen sich digitale Drucke oder Kopien optimal weiterarbeiten?

Weitere Einzelheiten gibt es unter www.comkopie.de/comkopieb/index_1_4_d.html

Kontakt: www.xerox.de, www.comkopie.de

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter