BusinessPartner PBS

Edding bleibt Paperworld treu

Der Edding-Konzern wird auch im kommenden Jahr mit seinen Marken Edding und Legamaster auf der Paperworld in Halle 3.0 Präsenz zeigen.

„Die Paperworld ist nach wie vor eine wichtige internationale Informations- und Kommunikationsplattform unserer Branche, zu der es keine gleichwertige Alternative gibt“, sagte Edding-Vorstand Per Ledermann. Die Entscheidung über jede Paperworld-Teilnahme werde bei Edding je nach vergangenem Messeverlauf von Jahr zu Jahr neu getroffen. „Wir bewerten den Verlauf der diesjährigen Paperworld für edding als insgesamt positiv und sehen uns in dieser Einschätzung auch von den zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestätigt“, so Ledermann weiter. Neben der Paperworld, hat sich das Unternehmen nun bereits zum dritten Mal in Folge auch für die parallel stattfindende Kreativ-Fachmesse Creativeworld 2013 angemeldet. Per Ledermann: „Die konsequente Weiterentwicklung des B2C-Geschäfts ist eine unserer strategischen Wachstumssäulen. Wir tragen diesem Ziel unter anderem mit einem umfangreichen Kreativsortiment Rechnung. Auf der Creativeworld haben wir ein ideales Umfeld um dieses wichtige Segment den Kunden zu präsentieren.“

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter