BusinessPartner PBS

Bic startet mit TV-Werbung

Pünktlich zum Schulanfang setzt der Schreibgeräte-Hersteller mit einer umfangreichen TV-Kampagne für seinen neuen Füller auf Markenbekanntheit beim Endkunden.

Bic unterstützt in Deutschland und Österreich den Abverkauf des neuen Füllers "Bic Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen im Handel mit einer gezielten TV-Kampagne. Von Juli bis September läuft der aus Frankreich adaptierte 15-Sekunden-Spot auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL, RTL II und Nick. Die Handelspartner sollen von den Abverkaufsimpulsen nachhaltig profitieren.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter