BusinessPartner PBS

Bic startet mit TV-Werbung

Pünktlich zum Schulanfang setzt der Schreibgeräte-Hersteller mit einer umfangreichen TV-Kampagne für seinen neuen Füller auf Markenbekanntheit beim Endkunden.

Bic unterstützt in Deutschland und Österreich den Abverkauf des neuen Füllers "Bic Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen im Handel mit einer gezielten TV-Kampagne. Von Juli bis September läuft der aus Frankreich adaptierte 15-Sekunden-Spot auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL, RTL II und Nick. Die Handelspartner sollen von den Abverkaufsimpulsen nachhaltig profitieren.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter