BusinessPartner PBS

Bic startet mit TV-Werbung

Pünktlich zum Schulanfang setzt der Schreibgeräte-Hersteller mit einer umfangreichen TV-Kampagne für seinen neuen Füller auf Markenbekanntheit beim Endkunden.

Bic unterstützt in Deutschland und Österreich den Abverkauf des neuen Füllers "Bic Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen im Handel mit einer gezielten TV-Kampagne. Von Juli bis September läuft der aus Frankreich adaptierte 15-Sekunden-Spot auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL, RTL II und Nick. Die Handelspartner sollen von den Abverkaufsimpulsen nachhaltig profitieren.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter