BusinessPartner PBS

Bic startet mit TV-Werbung

Pünktlich zum Schulanfang setzt der Schreibgeräte-Hersteller mit einer umfangreichen TV-Kampagne für seinen neuen Füller auf Markenbekanntheit beim Endkunden.

Bic unterstützt in Deutschland und Österreich den Abverkauf des neuen Füllers "Bic Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen im Handel mit einer gezielten TV-Kampagne. Von Juli bis September läuft der aus Frankreich adaptierte 15-Sekunden-Spot auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL, RTL II und Nick. Die Handelspartner sollen von den Abverkaufsimpulsen nachhaltig profitieren.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter