BusinessPartner PBS
Gordon Arnemann verlässt die Nowy Styl Group. (Bild: Nowy Styl Group)
Gordon Arnemann verlässt die Nowy Styl Group. (Bild: Nowy Styl Group)

Führungswechsel: Nowy Styl und Gordon Arnemann trennen sich

Nach über 15-jähriger Zusammenarbeit trennen sich Ende März 2019 die Wege von Gordon Arnemann und der Nowy Styl Group in Deutschland.

Gordon Arnemann war für den Büroeinrichtungs-Spezialisten einer der Ersten, der den Aufbau der Gruppe in Deutschland voranbrachte. Vor 15 Jahren startete Arnemann im Unternehmen als Marketing-Verantwortlicher, um zwei Jahre später in der Zentrale in Polen das internationale Marketing zu verstärken. 2008 kehrte Arnemann nach Deutschland zurück und zeichnete seither für die Nowy Styl Group in Deutschland als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing verantwortlich. Im beiderseitigen Einverständnis trennen sich nun die Wege von Arnemann und der Nowy Styl Group, so die Firmeninfo.

Kontakt: www.nowystylgroup.de

Verwandte Themen
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemitteln zur EM 2024 weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in den Aufsichtsrat weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter