BusinessPartner PBS
Mitarbeiter von BNP Paribas bei der Verleihung des Preises
Mitarbeiter von BNP Paribas bei der Verleihung des Preises

BNP Paribas gewinnt Award

BNP Paribas Leasing Solutions hat zum dritten Mal in Folge den „Finance/Support Provider of the year“-Award gewonnen.

BNP Paribas Leasing Solutions hat Ende März bei den „European IT & Software Excellence Awards 2015“ in London in der Kategorie „Finance/Support Provider of the year“ gewonnen. Die Jury hat ihr Urteil auf Basis von unabhängigen Aussagen von BNP Paribas Leasing Solutions Partnern aus ganz Europa getroffen. John Garratt, Chefredakteur von „IT Europa“, des Veranstalters der „European IT & Software Excellence Awards“, sagte: „BNP Paribas Leasing Solutions hat viel darin investiert, ihren Lösungsansatz auf die Bedürfnisse der IT-Industrie auszurichten.“ Der Finanzierer sei eine weltweit agierende Organisation, die sich aber auch darauf versteht, auf lokaler Ebene zu agieren. Joseph Pulicano, Geschäftsführer der International Business Line Technology Solutions der BNP Paribas Leasing Solutions erklärte: „Die Zufriedenheit unserer Partner ist ein zentrales Anliegen unserer Tätigkeit im IT-Markt.“

Kontakt: www.bnpparibas.com 

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter