BusinessPartner PBS
Mitarbeiter von BNP Paribas bei der Verleihung des Preises
Mitarbeiter von BNP Paribas bei der Verleihung des Preises

BNP Paribas gewinnt Award

BNP Paribas Leasing Solutions hat zum dritten Mal in Folge den „Finance/Support Provider of the year“-Award gewonnen.

BNP Paribas Leasing Solutions hat Ende März bei den „European IT & Software Excellence Awards 2015“ in London in der Kategorie „Finance/Support Provider of the year“ gewonnen. Die Jury hat ihr Urteil auf Basis von unabhängigen Aussagen von BNP Paribas Leasing Solutions Partnern aus ganz Europa getroffen. John Garratt, Chefredakteur von „IT Europa“, des Veranstalters der „European IT & Software Excellence Awards“, sagte: „BNP Paribas Leasing Solutions hat viel darin investiert, ihren Lösungsansatz auf die Bedürfnisse der IT-Industrie auszurichten.“ Der Finanzierer sei eine weltweit agierende Organisation, die sich aber auch darauf versteht, auf lokaler Ebene zu agieren. Joseph Pulicano, Geschäftsführer der International Business Line Technology Solutions der BNP Paribas Leasing Solutions erklärte: „Die Zufriedenheit unserer Partner ist ein zentrales Anliegen unserer Tätigkeit im IT-Markt.“

Kontakt: www.bnpparibas.com 

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter