BusinessPartner PBS

InFocus verstärkt Vertriebsteam

InFocus verstärkt das Vertriebsteam für Zentraleuropa mit Stefan Klima. Der 40-Jährige ist ab sofort neuer PC Distribution Manager für Deutschland und Österreich.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Markt für Deutschland und Österreich. Hier arbeitete er zuvor für Firmen wie Computer 2000, Plextor und ViewSonic. Beim Projektorenhersteller InFocus verantwortet er den Markt der PC-Distribution für die beiden Länder. “Ich mir sicher, dass wir mit Klima unser Ziel des substantiellen Wachstums im PC-Vertriebskanal, der immer eine Stärke von InFocus in Deutschland und Österreich gewesen ist, erreichen werden“, unterstreicht Jan-Albert Nebbeling, Country Manager Central Europe von InFocus.

Kontakt: www.infocus.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter