BusinessPartner PBS

InFocus verstärkt Vertriebsteam

InFocus verstärkt das Vertriebsteam für Zentraleuropa mit Stefan Klima. Der 40-Jährige ist ab sofort neuer PC Distribution Manager für Deutschland und Österreich.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Markt für Deutschland und Österreich. Hier arbeitete er zuvor für Firmen wie Computer 2000, Plextor und ViewSonic. Beim Projektorenhersteller InFocus verantwortet er den Markt der PC-Distribution für die beiden Länder. “Ich mir sicher, dass wir mit Klima unser Ziel des substantiellen Wachstums im PC-Vertriebskanal, der immer eine Stärke von InFocus in Deutschland und Österreich gewesen ist, erreichen werden“, unterstreicht Jan-Albert Nebbeling, Country Manager Central Europe von InFocus.

Kontakt: www.infocus.com

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter