BusinessPartner PBS
Markus Sommerer
Markus Sommerer

Sommerer neuer Sales Director bei Acco Brands

Markus Sommerer ist bei Acco Brands neuer Sales Director für Deutschland und Österreich. Wie das Unternehmen erst jetzt mitteilte, arbeitet er schon seit Oktober vergangenen Jahres in dieser Position.

Markus Sommerer ist für die Leitung des deutschen Vertriebsteams verantwortlich und soll die Geschäftsbeziehungen in beiden Märkten stärken. In dieser Position wird er verschiedene Vertriebskanäle verwalten und alle Vertriebsaktivitäten in beiden Märkten leiten, sowie sein Augenmerk dabei auf noch engeren Kundenkontakt legen. Man wolle die Geschäftsaktivitäten und -beziehungen in Deutschland und Österreich ausbauen und erweitern, betonte Acco Brands in seiner Mitteilung. Markus Sommerer verfügt über langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb, zuletzt leitete er den Vertrieb bei einem Anbieter von Sprühgeräten. In den Jahren zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Lyreco Deutschland tätig, unter anderem als Area Sales Manager.

Kontakt: www.accobrands.com 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter