BusinessPartner PBS
Markus Sommerer
Markus Sommerer

Sommerer neuer Sales Director bei Acco Brands

Markus Sommerer ist bei Acco Brands neuer Sales Director für Deutschland und Österreich. Wie das Unternehmen erst jetzt mitteilte, arbeitet er schon seit Oktober vergangenen Jahres in dieser Position.

Markus Sommerer ist für die Leitung des deutschen Vertriebsteams verantwortlich und soll die Geschäftsbeziehungen in beiden Märkten stärken. In dieser Position wird er verschiedene Vertriebskanäle verwalten und alle Vertriebsaktivitäten in beiden Märkten leiten, sowie sein Augenmerk dabei auf noch engeren Kundenkontakt legen. Man wolle die Geschäftsaktivitäten und -beziehungen in Deutschland und Österreich ausbauen und erweitern, betonte Acco Brands in seiner Mitteilung. Markus Sommerer verfügt über langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb, zuletzt leitete er den Vertrieb bei einem Anbieter von Sprühgeräten. In den Jahren zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Lyreco Deutschland tätig, unter anderem als Area Sales Manager.

Kontakt: www.accobrands.com 

Verwandte Themen
Oliver Kerner
Was Verkäufer 2018 wissen sollten weiter
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter