BusinessPartner PBS
Markus Sommerer
Markus Sommerer

Sommerer neuer Sales Director bei Acco Brands

Markus Sommerer ist bei Acco Brands neuer Sales Director für Deutschland und Österreich. Wie das Unternehmen erst jetzt mitteilte, arbeitet er schon seit Oktober vergangenen Jahres in dieser Position.

Markus Sommerer ist für die Leitung des deutschen Vertriebsteams verantwortlich und soll die Geschäftsbeziehungen in beiden Märkten stärken. In dieser Position wird er verschiedene Vertriebskanäle verwalten und alle Vertriebsaktivitäten in beiden Märkten leiten, sowie sein Augenmerk dabei auf noch engeren Kundenkontakt legen. Man wolle die Geschäftsaktivitäten und -beziehungen in Deutschland und Österreich ausbauen und erweitern, betonte Acco Brands in seiner Mitteilung. Markus Sommerer verfügt über langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb, zuletzt leitete er den Vertrieb bei einem Anbieter von Sprühgeräten. In den Jahren zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Lyreco Deutschland tätig, unter anderem als Area Sales Manager.

Kontakt: www.accobrands.com 

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter