BusinessPartner PBS

Stabilo startet erneut TV-Kampagne

Der Heroldsberger Schreibgeräte-Hersteller setzt auch in diesem Jahr in den Sommer-Monaten mit einer umfangreichen TV-Kampagne auf einen aktiven Vorverkauf.

Zwei Produktbereiche stehen bei den diesjährigen TV-Aktivitäten von Stabilo im Mittelpunkt. Auf die Kundengruppe Schüler ist die ´s move easy-Kampagne ausgerichtet. Von Juli bis August laufen rund 550 Spots auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern wie RTL II, Super RTL, Kabel Eins und Nick. Laut Firmeninfo profieren die Handelspartner davon mit rund 15 Millionen Kontakten in der Zielgruppe. Die zweite Kampagne umfasst den Klassiker "point 88" in Verbindung mit dem neuen "pointVisco". 340 Spots mit rund acht Millionen Kontakten sind ebenfalls von Juli bis August auf den  reichweitenstarken Sendern Pro 7, Viva, RTL II und Nick terminiert.

Kontakt: www.stabilo.com  

Verwandte Themen
Hiller Objektmöbel und Rosconi setzen auf eine hochwertige Katalog-Präsentation – und auf einen Online-Katalog.
Hiller und Rosconi mit Print- und Online-Katalog weiter
Offizielle Einweihung der Deutschland-Zentrale von Canon (v. l.): Rokus van Iperen, President & CEO Canon EMEA, Frank Meyer, Oberbürgermeister der Stadt Krefeld, und Rainer Führes, Geschäftsführer Canon Deutschland
Canon weiht neue Deutschland-Zentrale ein weiter
Thorben Buck, Bürotechnik-Gebietsverkaufsleiter bei HSM
Thorben Buck verstärkt HSM weiter
umixx-Standort in Essen: Kooperation mit dem WWF Deutschland verlängert
umixx und WWF verlängern Kooperation weiter
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter