BusinessPartner PBS

Stabilo startet erneut TV-Kampagne

Der Heroldsberger Schreibgeräte-Hersteller setzt auch in diesem Jahr in den Sommer-Monaten mit einer umfangreichen TV-Kampagne auf einen aktiven Vorverkauf.

Zwei Produktbereiche stehen bei den diesjährigen TV-Aktivitäten von Stabilo im Mittelpunkt. Auf die Kundengruppe Schüler ist die ´s move easy-Kampagne ausgerichtet. Von Juli bis August laufen rund 550 Spots auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern wie RTL II, Super RTL, Kabel Eins und Nick. Laut Firmeninfo profieren die Handelspartner davon mit rund 15 Millionen Kontakten in der Zielgruppe. Die zweite Kampagne umfasst den Klassiker "point 88" in Verbindung mit dem neuen "pointVisco". 340 Spots mit rund acht Millionen Kontakten sind ebenfalls von Juli bis August auf den  reichweitenstarken Sendern Pro 7, Viva, RTL II und Nick terminiert.

Kontakt: www.stabilo.com  

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter