BusinessPartner PBS

Stabilo startet erneut TV-Kampagne

Der Heroldsberger Schreibgeräte-Hersteller setzt auch in diesem Jahr in den Sommer-Monaten mit einer umfangreichen TV-Kampagne auf einen aktiven Vorverkauf.

Zwei Produktbereiche stehen bei den diesjährigen TV-Aktivitäten von Stabilo im Mittelpunkt. Auf die Kundengruppe Schüler ist die ´s move easy-Kampagne ausgerichtet. Von Juli bis August laufen rund 550 Spots auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern wie RTL II, Super RTL, Kabel Eins und Nick. Laut Firmeninfo profieren die Handelspartner davon mit rund 15 Millionen Kontakten in der Zielgruppe. Die zweite Kampagne umfasst den Klassiker "point 88" in Verbindung mit dem neuen "pointVisco". 340 Spots mit rund acht Millionen Kontakten sind ebenfalls von Juli bis August auf den  reichweitenstarken Sendern Pro 7, Viva, RTL II und Nick terminiert.

Kontakt: www.stabilo.com  

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter