BusinessPartner PBS

Stabilo startet erneut TV-Kampagne

Der Heroldsberger Schreibgeräte-Hersteller setzt auch in diesem Jahr in den Sommer-Monaten mit einer umfangreichen TV-Kampagne auf einen aktiven Vorverkauf.

Zwei Produktbereiche stehen bei den diesjährigen TV-Aktivitäten von Stabilo im Mittelpunkt. Auf die Kundengruppe Schüler ist die ´s move easy-Kampagne ausgerichtet. Von Juli bis August laufen rund 550 Spots auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern wie RTL II, Super RTL, Kabel Eins und Nick. Laut Firmeninfo profieren die Handelspartner davon mit rund 15 Millionen Kontakten in der Zielgruppe. Die zweite Kampagne umfasst den Klassiker "point 88" in Verbindung mit dem neuen "pointVisco". 340 Spots mit rund acht Millionen Kontakten sind ebenfalls von Juli bis August auf den  reichweitenstarken Sendern Pro 7, Viva, RTL II und Nick terminiert.

Kontakt: www.stabilo.com  

Verwandte Themen
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter
Originalität lässt sich nicht kopieren. Die Kopie (rechts) des „Silver“ von Interstuhl (links) bedachte die Jury des „Plagiarius  2017“ mit dem 2. Preis. Bild: Aktion Plagiarius e.V
Plagiat des Interstuhl-Klassikers „Silver“ erhält Markenpiraterie-Preis weiter
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand weiter