BusinessPartner PBS
Heidrun Stecklina und Jörn Petersen
Heidrun Stecklina und Jörn Petersen

Ring Stationery Holding: Zusätzliche Manpower für pro|office und pph Kunststofftechnik

Das Vertriebsteam der pro|office s.r.o., Europas größtem Private-Label-Hersteller von Büroartikeln aus Kunststoff, wird seit kurzem durch Jörn Petersen und Jiří Mleziva verstärkt.

Jörn Petersen ist neuer European Sales Director von pro|office und leitet in dieser Funktion die Weiterentwicklung des Vertriebsbereiches in Europa. Er kann unter anderem auf eine erfolgreiche Vertriebstätigkeit bei Office Depot, Staples und Soennecken Logserve verweisen und ist hervorragend in der Branche vernetzt. Jiří Mleziva betreut als Key Account Manager Kunden in ganz Europa. Dabei liegt sein Schwerpunkt in der Serviceintensivierung und dem Ausbau des Kundennetzwerkes.

Zum 29. März 2016 wurde Frau Heidrun Stecklina zur Geschäftsführerin der pph Kunststofftechnik GmbH berufen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen sowohl eine breite Palette an Büroartikeln, als auch individuell hergestellte Produkte aus Kunststoff an, darunter Produkte, die dem ehemaligen Sortiment der perma Kunststoffverarbeitung GmbH & Co KG ähnlich sind. Heidrun Stecklina folgt in der Geschäftsführung Herrn Wolfgang Stemmer nach und leitet das Unternehmen gemeinsam mit Herrn Michael Kahl. Sie gehört bereits seit der Gründung der pph im Jahr 2010 zum Unternehmen und war dort sehr erfolgreich als Prokuristin und Vertriebsleiterin tätig.

Kontakt: www.ringholding.com 

Verwandte Themen
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter