BusinessPartner PBS
Heidrun Stecklina und Jörn Petersen
Heidrun Stecklina und Jörn Petersen

Ring Stationery Holding: Zusätzliche Manpower für pro|office und pph Kunststofftechnik

Das Vertriebsteam der pro|office s.r.o., Europas größtem Private-Label-Hersteller von Büroartikeln aus Kunststoff, wird seit kurzem durch Jörn Petersen und Jiří Mleziva verstärkt.

Jörn Petersen ist neuer European Sales Director von pro|office und leitet in dieser Funktion die Weiterentwicklung des Vertriebsbereiches in Europa. Er kann unter anderem auf eine erfolgreiche Vertriebstätigkeit bei Office Depot, Staples und Soennecken Logserve verweisen und ist hervorragend in der Branche vernetzt. Jiří Mleziva betreut als Key Account Manager Kunden in ganz Europa. Dabei liegt sein Schwerpunkt in der Serviceintensivierung und dem Ausbau des Kundennetzwerkes.

Zum 29. März 2016 wurde Frau Heidrun Stecklina zur Geschäftsführerin der pph Kunststofftechnik GmbH berufen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen sowohl eine breite Palette an Büroartikeln, als auch individuell hergestellte Produkte aus Kunststoff an, darunter Produkte, die dem ehemaligen Sortiment der perma Kunststoffverarbeitung GmbH & Co KG ähnlich sind. Heidrun Stecklina folgt in der Geschäftsführung Herrn Wolfgang Stemmer nach und leitet das Unternehmen gemeinsam mit Herrn Michael Kahl. Sie gehört bereits seit der Gründung der pph im Jahr 2010 zum Unternehmen und war dort sehr erfolgreich als Prokuristin und Vertriebsleiterin tätig.

Kontakt: www.ringholding.com 

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter