BusinessPartner PBS
„Get together“ von Lenovo und IT-Haus im Data Center Executive Briefing Center in Stuttgart. (Bild: IT-Haus)
„Get together“ von Lenovo und IT-Haus im Data Center Executive Briefing Center in Stuttgart. (Bild: IT-Haus)

Gemeinsames „Get together“: Lenovo und IT-Haus intensivieren Partnerschaft

Das Föhrener IT-Haus hat gemeinsam mit dem Computerhersteller Lenovo zum „Get together“ eingeladen. Rund 40 Teilnehmer folgten der Einladung und kamen nach Stuttgart, um die langjährige Partnerschaft der beiden Unternehmen zu festigen.

Im Mittelpunkt standen vor allem die Intensivierung der Zusammenarbeit und der persönliche Austausch. Das Data Center Executive Briefing Center gab IT-Haus die Möglichkeit, sich die neuesten Technologien live anzuschauen und sich über aktuelle Branchentrends zu informieren. Durch einen hohen Spezialisierungsgrad und ein eingespieltes globales IT-Setup werde es Lenovo und dem Systemhaus auch künftig möglich sein, auf Kundenanforderungen „bestens zu reagieren", heißt es aus Föhren. Die erfolgreiche Kooperation sowie die hohe Fachkompetenz rund um das Lenovo-Portfolio werde dabei nicht zuletzt durch die Auszeichnung des Systemhauses zum „Lenovo Tier1"-Partner dokumentiert.

Kontakt: www.it-haus.com, www.lenovo.com 

Verwandte Themen
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter