- 08.07.2021
- E-Business
Online-Plattform mypromo mit neuen Backend-Funktionen
Das neue Backend der Werbeartikel-Plattform mypromo.com bietet den Partnern ab sofort mehr Eigenständigkeit und Flexibilität, so die Info. Lieferanten und die shop-betreibenden Händler können... weiter
- 27.05.2021
- E-Business
Umfangreicher Marketing-Support für mypromo-Partner
Beim Thema Werbung werden Werbeartikelhändler aktiv durch das Team der Plattform von mypromo unterstützt: Marketing-Leitfaden, Werbematerialien und Web-Seminare sollen Expertise und... weiter
- 23.10.2020
- E-Business
mypromo-Editor mit neuem Auftritt
Der Online-Editor in den mypromo-Shops hat sich weiterentwickelt: Eine neue Optik erleichtert die Bedienung und erhöht die Nutzerfreundlichkeit der digitalen Plattform für Werbeartikel. ... weiter
- 03.08.2020
- E-Business
mypromo unterstützt Werbeartikel-Händler
Wenn der Markt wieder anzieht, werden sich die Kaufgewohnheiten geändert haben, davon sind die mypromo-Geschäftsführer Jürgen Geiger und Heike Lübeck überzeugt. Umso wichtiger sei es für... weiter
- 07.07.2020
- Monitor
Werbeartikel im Intermedia-Vergleich in der Spitzengruppe
Im von Marketing-Spezialisten kürzlich präsentierten EWE-Report, in dem Fachmann Thomas Koch die „Etat-Werbemittel-Effizienz“ (EWE) für verschiedene Kommunikationsinstrumente vorstellte,... weiter
- 24.06.2020
- Lieferanten
mypromo erweitert Sortiment und Service
„Mit mypromo kann man bei überschaubarem Invest Teil von einem Markt mit 3,6 Milliarden Euro Umsatz sein“, betont Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten.... weiter