BusinessPartner PBS
Mehr Eigenständigkeit und Flexibilität für die Partner: das neue Backend der Werbeartikel-Plattform mypromo.com. (Bild: mypromo)
Werbeartikel

Online-Plattform mypromo mit neuen Backend-Funktionen

Das neue Backend der Werbeartikel-Plattform mypromo.com bietet den Partnern ab sofort mehr Eigenständigkeit und Flexibilität, so die Info. Lieferanten und die shop-betreibenden Händler können... weiter


Die wichtigen Themen rund um Werbeartikel auf der Agenda: das mypromo-Team beim Web-Seminar für Händler. (Bild: mypromo)
Werbeartikel

Umfangreicher Marketing-Support für mypromo-Partner

Beim Thema Werbung werden Werbeartikelhändler aktiv durch das Team der Plattform von mypromo unterstützt: Marketing-Leitfaden, Werbematerialien und Web-Seminare sollen Expertise und... weiter


Neue Optik: Der Online-Editor in den mypromo-Shops wurde weiter optimiert. (Bild: Mypromo Service)
Werbeartikel

mypromo-Editor mit neuem Auftritt

Der Online-Editor in den mypromo-Shops hat sich weiterentwickelt: Eine neue Optik erleichtert die Bedienung und erhöht die Nutzerfreundlichkeit der digitalen Plattform für Werbeartikel. ... weiter


Digitalisierung im Werbeartikel-Markt: mypromo veranstaltet Websessions dazu. (Bild: mypromo)
Online-Aktivitäten

mypromo unterstützt Werbeartikel-Händler

Wenn der Markt wieder anzieht, werden sich die Kaufgewohnheiten geändert haben, davon sind die mypromo-Geschäftsführer Jürgen Geiger und Heike Lübeck überzeugt. Umso wichtiger sei es für... weiter


Werbeartikel mit Top-Position im Intermedia-Vergleich (Bild: mypromo)
mypromo.com

Werbeartikel im Intermedia-Vergleich in der Spitzengruppe

Im von Marketing-Spezialisten kürzlich präsentierten EWE-Report, in dem Fachmann Thomas Koch die „Etat-Werbemittel-Effizienz“ (EWE) für verschiedene Kommunikationsinstrumente vorstellte,... weiter


Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten mypromo (Bild: mypromo)
Exklusiv Interview mit Heike Lübeck

mypromo erweitert Sortiment und Service

„Mit mypromo kann man bei überschaubarem Invest Teil von einem Markt mit 3,6 Milliarden Euro Umsatz sein“, betont Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten.... weiter

Weitere Ergebnisse laden