BusinessPartner PBS

Weihnachten in der 3. Dimension

Für das Weihnachtsgeschäft mit Kreativ-Artikeln bietet Herma Händlern gute Aussichten. Im Mittelpunkt: die neuen 3-D-Sticker. Zusammen mit den bewährten Decor- und Magic-Stickern sollen sie die Kassen klingeln lassen.

Der Dreiklang aus neuen Creative- sowie bewährten Decor- und Magic-Stickern verspricht Hermas Handelspartnern ein Umsatzhoch zum Jahresende.
Der Dreiklang aus neuen Creative- sowie bewährten Decor- und Magic-Stickern verspricht Hermas Handelspartnern ein Umsatzhoch zum Jahresende.

Der Dreiklang aus neuen Creative- sowie bewährten Decor- und Magic-Stickern verspricht Hermas Handelspartnern ein Umsatzhoch zum Jahresende.Die neuen dreidimensionalen Creative-Sticker sind aus hochwertigen Materialien von Hand gefertigt und bezaubern durch liebevolle Details wie Pailletten und Schleifchen. Bei der Gestaltung setzt Herma auf ein markantes eigenes Design. Eine moderne Farbgebung, eine phantasievolle und altersübergreifende Gestaltung unterstützen den Handel dabei, verstärkt kaufkräftige Zielgruppen anzusprechen. Die 3-D-Sticker aus der Creative-Serie verwandeln selbstgemachte Grußkarten und Einladungen in unverwechselbare Botschaften und individualisieren Geschenke. Es gibt acht emotional ansprechende Motive von Tannenbäumen über Weihnachtskugeln bis hin zu Sternen und Eiskristallen. Im Kartondisplay mit 40 Packungen augenfällig platziert, animieren sie zum spontanen Zugreifen.

Von der verstärkten Lust der Verbraucher am festlichen Schmücken und Gestalten können Händler auch mit den Decor-Stickern profitieren. Die Weihnachtssterne in Gold und Silber auf Gravur-, Holografie-, Relief- und Irisfolie sind stark nachgefragte Klassiker und setzen überall funkelnde Akzente. Für die Kinder hält Herma spezielle Motive bereit: Teddys mit Wackelaugen, Weihnachtsmänner als Popup, Tannenbäume aus Filz, Sterne aus Leucht- oder Prismafolie.

Gute Aussichten auf Zusatzumsatz bieten darüber hinaus die Fensterdekore. Das sind konturengestanzte Sterne und Sternschnuppen auf selbsthaftender Folie. Es gibt sie in vier verschiedenen Motiven auf 30 x 30 cm großen Bogen. So ziehen sie zunächst am PoS und dann als Fensterschmuck die Blicke an.

Der Warenträger für die Frontalpräsentation (links) vereint 390 Impulsartikel aus den drei Sortimenten. Festtagsstimmung am Verkaufspunkt erzeugt das Weihnachtsdisplay in Tannenbaum-Optik (rechts).
Der Warenträger für die Frontalpräsentation (links) vereint 390 Impulsartikel aus den drei Sortimenten. Festtagsstimmung am Verkaufspunkt erzeugt das Weihnachtsdisplay in Tannenbaum-Optik (rechts).

Der Warenträger für die Frontalpräsentation (links) vereint 390 Impulsartikel aus den drei Sortimenten. Festtagsstimmung am Verkaufspunkt erzeugt das Weihnachtsdisplay in Tannenbaum-Optik (rechts).Zur wirkungsvollen Präsentation der Sticker bietet Herma seinen Handelspartnern neben flächenrentablen Thekendisplays für 40 (Creative) bzw. 80 Packungen (Decor und Magic) einen Warenträger für die Frontalpräsentation. Dieser ist mit 390 Packungen aus den drei Sortimenten bestückt und wird gratis ausgeliefert. Festtagsstimmung am Verkaufspunkt erzeugt das Weihnachtsdisplay in Tannenbaum-Optik, das es bei Bestellung von 600 Stickerpackungen ebenso kostenlos dazu gibt. Alle Weihnachtssticker sind aber auch als Einzelpackungen bestellbar – je nach Bedarf. So können Handelspartner die erhöhte Kundenfrequenz im lukrativen Jahresendgeschäft optimal ausschöpfen.

Features · bewährtes Sticker-Sortiment · neue 3-D-Serie · attraktive Präsentation

www.herma.de

Verwandte Themen
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Herma am Standort in Filderstadt: ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (Bild: Herma)
Herma peilt CO2-Neutralität bis 2040 an weiter
Geschäftsführer Sven Schneller (links) und Dr. Guido Spachtholz: „haben bewiesen, dass Herma selbst unter widrigen Umständen seine Position im Markt behaupten und in Teilen sogar ausbauen kann“
Herma steigert Umsatz zweistellig weiter
Mit Marcus Gablowski (42) hat Herma erstmals einen Chief Sustainability Officer ernannt. Er leitet in dieser Funktion das Nachhaltigkeitsmanagement.
Herma beruft Marcus Gablowski als Nachhaltigkeitsmanager weiter
Herma-Geschäftsführer Sven Schneller (links) und Dr. Guido Spachtholz: Absatz von Büro-Etiketten im Lockdown gesunken (Bild: P. Erle)
Herma erzielt Umsatzwachstum in 2020 weiter
Heinrich Hermann (1876 bis 1939) wurde jetzt Namensgeber der Herma-Adresse am Unternehmenshauptsitz in Filderstadt. (Bild: josef iral)
Herma-Unternehmensgründer posthum geehrt weiter