BusinessPartner PBS

PBSeasy-Relaunch umgesetzt

Der vom Branchendienstleister PBS Network für den Jahreswechsel angekündigte Relaunch der PBSeasy-Plattform wurde mit Ausnahme der Online-Bestellplattform umgesetzt.

Danach werden die Stammdaten- und KIP-Verteilung seit Anfang des Jahres über die neue Plattform abgewickelt. "Dies bedeutet für PBSeasy-Lieferanten eine Reduzierung der Komplexität", so die Information aus Stuttgart. Sobald die noch erforderlichen Tests für die Inbetriebnahme der PBSeasy-Online-Bestellplattform augeschlossen sind, soll auch diese "produktiv umgesetzt werden".

Kontakt: www.pbsnetwork.de

Verwandte Themen
Sehen trotz der aktuellen Herausforderungen nachhaltig große Chancen im E-Commerce-Markt: (v.l.) Burda-Vorstand Marc Al-Hames, Maik Friedrich neuer COO und Stefan Köhler neuer CFO bei Cyberport SE (Bild: HBM)
Cyberport stellt Geschäftsführung neu auf weiter
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter