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Whitepaper: Marktplätze heizen B2B-Markt ein

Ein neues Whitepaper des E-Commerce-Dienstleisters dmc informiert darüber, wie sich Händler und Hersteller vor diesem Hintergrund zukunftsfähig aufstellen können.

International ausgerichtete Marktplatz-Betreiber wie AmazonBusiness, eBay oder Mercateo engagieren sich verstärkt im Geschäftskunden-Segment. Dahinter steht die Erkenntnis, dass im B2C-Internethandel die zweistelligen Wachstumsraten erst einmal vorbei sind, das B2B-Onlinegeschäft aber erst am Anfang der Entwicklung steht. Das genannt Whitepaper informiert unter anderem über:Marktbewegung: Online Marktplätze drängen in den B2B-Markt, B2B-Marktplätze: Chancen und Herausforderungen für Hersteller und Händler, starke Position sichern: Awareness durch Marktplätze und Exklusivität im eigenen Shop, Differenzierung im eigenen Kanal: Vereinfacht realisieren mit einer Marketing Suite.

Das dmc digital media center, das das Whitepaper erstellt hat, versteht sich als einer der führenden E-Commerce-Dienstleister Deutschlands. Unter dem Leistungsversprechen „Besseres E-Commerce“ entwickelt das Unternehmen technisch innovative und kreative Lösungen für Online Shops und E-Business-Plattformen.

Kontakt: www.dmc.de

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