BusinessPartner PBS

Zuwachs in der Mercateo-Markenwelt

Der Schreibgerätehersteller Pentel ist seit kurzem mit einem eigenen Markenkatalog beim B2B-Online-Händler Mercateo vertreten.

Rund 700 Artikel aus verschiedenen Bereichen, so zum Beispiel Schreiben, Archivieren, Dekorieren oder Kleben, können Online gefunden und bequem gekauft werden. „Starke Marken und innovative Produkte verdienen nicht nur ausgezeichnete Platzierungen in Geschäften und Katalogen, sondern auch auf den führenden Online-Plattformen“, so Andreas Härms, Verkaufsleiter Deutschland/Österreich bei Pentel. Mit Pentel wird die Mercateo-Markenwelt im Bereich Bürobedarf weiter gestärkt. Das Unternehmen ist der 26. Partner in dieser Kategorie.

Kontakt: www.mercateo.com

Verwandte Themen
Startseite der E-Commerce-Plattform Back Market für wiederaufbereitete Elektrogeräte
Zweites Leben für gebrauchte Elektrogeräte weiter
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter
Weiter auf Expansionskurs: Amazon baut in Mönchengladbach ein weiteres Mega-Logistikzentrum. (Bild: Amazon-Lager in Leipzig)
Amazon baut zwölftes Logistikzentrum in Deutschland weiter
Zu den umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland gehören mit Amazon, Otto und Zalando auch Marktplatz-Anbieter – die Bedeutung der digitalen Marktplätze soll künftig weiter zunehmen. (Bild: Statista)
Digitale Marktplätze werden wichtiger weiter
Druckerverbrauchsmaterialien zu extrem niedrigen Preisen, über die Plattformen Amazon und Ebay werden auch patentverletzende Nachbauten angeboten. (Bild: iStock 152984978)
Amazon wegen „Fake-Toner“ am Pranger weiter
B2B-Markplätze im Vergleich – Chance für den Handel?
B2B-Marktplätze und die Chancen für den Handel weiter