BusinessPartner PBS

Zuwachs in der Mercateo-Markenwelt

Der Schreibgerätehersteller Pentel ist seit kurzem mit einem eigenen Markenkatalog beim B2B-Online-Händler Mercateo vertreten.

Rund 700 Artikel aus verschiedenen Bereichen, so zum Beispiel Schreiben, Archivieren, Dekorieren oder Kleben, können Online gefunden und bequem gekauft werden. „Starke Marken und innovative Produkte verdienen nicht nur ausgezeichnete Platzierungen in Geschäften und Katalogen, sondern auch auf den führenden Online-Plattformen“, so Andreas Härms, Verkaufsleiter Deutschland/Österreich bei Pentel. Mit Pentel wird die Mercateo-Markenwelt im Bereich Bürobedarf weiter gestärkt. Das Unternehmen ist der 26. Partner in dieser Kategorie.

Kontakt: www.mercateo.com

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter