BusinessPartner PBS

Zuwachs in der Mercateo-Markenwelt

Der Schreibgerätehersteller Pentel ist seit kurzem mit einem eigenen Markenkatalog beim B2B-Online-Händler Mercateo vertreten.

Rund 700 Artikel aus verschiedenen Bereichen, so zum Beispiel Schreiben, Archivieren, Dekorieren oder Kleben, können Online gefunden und bequem gekauft werden. „Starke Marken und innovative Produkte verdienen nicht nur ausgezeichnete Platzierungen in Geschäften und Katalogen, sondern auch auf den führenden Online-Plattformen“, so Andreas Härms, Verkaufsleiter Deutschland/Österreich bei Pentel. Mit Pentel wird die Mercateo-Markenwelt im Bereich Bürobedarf weiter gestärkt. Das Unternehmen ist der 26. Partner in dieser Kategorie.

Kontakt: www.mercateo.com

Verwandte Themen
Auf einer eigenen Internetseite wirbt Amazon um Zusteller in Berlin, weitere Standorte in Deutschland sollen folgen.
Amazon setzt bei Zustellung auf "freie Mitarbeiter" weiter
Deutsche Post DHL informiert über Änderungen bei Versand von Warenlieferungen in Briefen. (Bild: Deutsche Post DHL)
Internationaler Versand von Waren in Briefen weiter möglich weiter
Sechs von zehn Befragten, die an der „Cyber Week“ teilnehmen, haben dadurch ihre Gesamtumsätze in der Weihnachtszeit erhöht. (Grafik: ECC Koeln, eBay)
Weihnachtsumsatz verschiebt sich in Richtung „Cyber Week“ weiter
Amazon-Logistikzentrum in Leipzig: Der BVOH berichtet von Unregelmäßigkeiten bei den Auszahlungen an Marktplatzhändler. (Bild: Amazon)
Amazon zahlt Händlern Gelder nicht aus weiter
Amazon Business ist mit kostenlosen Premium-Versand für Prime-Mitglieder gestartet.
Mit kostenlosem Premium-Versand gestartet weiter
Prognose von ibi research: der E-Commerce-Anteil am Einzelhandelsumsatz könnte sich bis 2023 auf knapp 20 Prozent verdoppeln.
Anteil am Einzelhandelsumsatz könnte sich verdoppeln weiter