BusinessPartner PBS

Amazon startet mit Eigenmarke

Unter der Eigenmarke „Amazon Basics” verkauft der international tätige Online-Händler zunächst in den USA erste Produkte – gestartet wird mit CD- und DVD-Rohlingen sowie Kabeln.

Das zunächst begrenzte Sortiment soll noch in diesem Jahr deutlich ausgebaut werden. Außerdem sollen die „Basics“ künftig auch bei den ausländischen Amazon-Filialen ausgeliefert werden. Sämtliche Produkte der Eigenmarke werden dabei mit „Frustration-Free-Packaging“ verkauft: Die Verpackungen sollen sich besonders leicht öffnen lassen und bestehen größtenteils aus Pappe.

Kontakt: www.amazon.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter