B2B-Business: Amazon zielt verstärkt auf Geschäftskunden
- 31.07.2019
- E-Business
- red.
Die „Amazon Business Exchange“ (ABX), so der Name, ist als eine kostenfreie, branchenübergreifende Konferenz für Führungskräfte aus den Bereichen Procurement, Finance und Supply Chain konzipiert und soll am 9. Oktober in London stattfinden. Insgesamt stellen zwölf Programmpunkte Beschaffungsthemen, Innovationen und neue Technologien in den Fokus. „Wir freuen uns, die Beschaffungscommunity zusammenzubringen, um sich zu vernetzen und zusammen zu arbeiten“, sagt Todd Heimes, Director Amazon Business Europe und Gastgeber der „Amazon Business Exchange“. „Teilnehmer aus ganz Europa erfahren auf diesem Event, wie sie den digitalen Wandel in der Beschaffung weiter beschleunigen, Innovationen schneller umsetzen und agilere, effizientere Prozesse und Organisationen aufsetzen können“, betont Florian Böhme, Director DACH bei Amazon Business.
Amazon-Mitarbeiter, Experten, Partner und Kunden von Amazon Business sollen auf der Veranstaltung in praxisorientierten Workshops, Vorträgen und Breakout-Sessions zeigen, wie Unternehmen ihre Beschaffung digitalisieren und zukunftsfähig gestalten können. Geplant sind zudem eine Breakout-Session zum Thema „Daten, Analysen & Beschaffungs-KPIs“, eine Panel-Diskussion über das Management von Veränderungen und Umbrüchen innerhalb von Organisationen bei gleichzeitiger Innovationsförderung sowie Networking mit anderen Procurement-Leitern.
Kontakt: www.amazon.de/abx