BusinessPartner PBS
Neuer Markenshop von Rossmann bei Otto Office: Ausbau in der Kategorie Reinigung und Hygiene (Screenshot Markenshop)
Neuer Markenshop von Rossmann bei Otto Office: Ausbau in der Kategorie Reinigung und Hygiene (Screenshot Markenshop)

Sortimentsausbau: Rossmann-Markenwelt bei Otto Office

Der Versandhändler Otto Office bewirbt die Markenwelt von Rossmann in seinem Online-Shop. Angeboten werden klassische Drogerieartikel insbesondere für Reinigung und Hygiene.

Das neue Sortiment umfasst derzeit mehr als einhundert Produkte, die Otto Office im Rossmann-Markenshop anbietet. Darunter sind Toilettenpapiere, Seifen, Putztücher und verschiedene Reinigungsmittel von Rossmann-Marken wie Isana und alouette aber auch Küchenrollen oder Kosmetiktücher. Im Bereich Reinigung und Hygiene ist bislang Tork mit einem Markenshop bei Otto Office vertreten. Weitere Marken, mit denen der Versandhändler in dieser Kategorie zusammenarbeitet, sind unter anderem Frosch, hailo, Meiko, Leifheit und swirl. 

Kontakt: www.otto-office.com 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter