BusinessPartner PBS

Otto Office startet Jubiläumsaktionen

  • 07.02.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Otto Office wird 20: Zum Start ins Jubiläumsjahr wartet der B2B-Versandhändler gleich mit zahlreichen interessanten Aktionen und Angeboten auf.

So werden als Dankeschön an die Kunden sechs Wochenendtrips für zwei Personen in verschiedene europäische Großstädte verlost. Den Auftakt bildet Paris, gefolgt von Wien, Barcelona, London, Stockholm und Rom. Die Aktionen finden jeweils zum Versandstart des aktuellen Kataloges statt. Weitere Überraschungen wird es auf der Facebook-Seite geben, auf Twitter und Google+ wird ebenfalls auf die Sonderaktionen hingewiesen. Und auch das eigene Blog „rund ums Büro“ steht ganz im Zeichen des Jubiläums: Unter dem Motto „Bürowelt heute und gestern“ werfen die Blogger von Otto Office das Jahr hindurch regelmäßig den Blick zurück und zeigen auf, wie sich einzelne Produkte aber auch Abläufe im Büroalltag der letzten 20 Jahre verändert haben.

1994 gestartet, zählt Otto Office heute zu den führenden B2B-Versandhändlern für Büromaterial in Deutschland. Hatte der erste Katalog noch etwa 4000 Artikel im Angebot sind es inzwischen schon über 20 000 Produkte von über 150 Markenherstellern. Zu den wichtigen Meilensteinen in der Erfolgsgeschichte zählt dabei der Einstieg in den Online-Handel im Jahr 2000. Weitere wesentliche Schritte waren unter anderem der Eintritt in den belgischen Markt 2007, die Öffnung des Geschäftsmodells für den B2C-Bereich 2008 und die Eröffnung des Mobile-Shops im Jahr 2011. „Von Beginn an stehen wir für Sortimentsvielfalt, hohe Produktqualität, Serviceorientierung und Kundennähe. Unsere bewährte 24-Stunden-Lieferung gepaart mit erstklassiger Beratung und Top Preisen sind Vorzüge, für die uns unsere Kunden seit 20 Jahren schätzen. Unser Anspruch ist es, unsere Services und unser Sortiment permanent im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln“, so Geschäftsführer Roy Vieregge.

Kontakt: www.otto-office.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter