BusinessPartner PBS
Branchen-Treffpunkt Mitte September: mit dem „Kundentag 2021“ setzt Kaut-Bullinger ein klares Signal.
Branchen-Treffpunkt Mitte September: mit dem „Kundentag 2021“ setzt Kaut-Bullinger ein klares Signal.

Klares Signal: Kaut-Bullinger veranstaltet „Kundentag 2021“

Am 17. September 2021 dürfte die Kaut-Bullinger-Zentrale in Taufkirchen bei München mit dem etablierten "Kundentag" wieder „zum Zentrum der Branche“ in Deutschland werden.

Mit einem der ersten Großevents nach der Corona-Pandemie sendet das Münchner Traditionsunternehmen damit ein positives Signal an die gesamte Branche. „Es ist an der Zeit, mutig und optimistisch nach vorne zu blicken“, so Robert Brech, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger-Unternehmensgruppe. „Corona hat unser Handeln lange genug negativ beeinflusst – mit dem Kundentag 2021 setzen wir ein deutliches und positives Zeichen des Aufbruchs.“ Die behördliche Durchführbarkeit des Kundentages war lange unklar, doch intern wurde bereits seit einiger Zeit an der Umsetzung gearbeitet. „Wir stehen mit den Behörden in engem Kontakt, um umgehend auf neue Rahmenbedingungen reagieren zu können“, kommentiert Robert Stefani, Bereichsleiter Marketing, den aktuellen Planungsstand. Dank der deutlich verbesserten Inzidenzlage könnten in den kommenden Tagen Partner und Kunden im Detail über die Veranstaltung informiert werden.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter den Besuchern des „Kundentages 2019“ hat ergeben, dass rund 90 Prozent eine Teilnahme an der Fachveranstaltung für 2021 wieder fest einplanen. Die Vorzeichen sind gut und die Planungen laufen auf Hochtouren. Es werden wieder rund 100 Lieferanten und insgesamt etwa 1000 Teilnehmer in Taufkirchen erwartet. Robert Brech freut sich bereits auf die Veranstaltung: „Man wird spüren, wie sehr Kunden und Lieferanten darauf gewartet haben, sich endlich wieder persönlich zu treffen. Der Kundentag 2021 wird ein spannender Event.“

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter