BusinessPartner PBS
Die Kampagne „Toilets Change Lives“ von Kimberly-Clarlk und Office Depot unterstützt den Bau sanitärer Anlagen in Bangladesch.
Die Kampagne „Toilets Change Lives“ von Kimberly-Clarlk und Office Depot unterstützt den Bau sanitärer Anlagen in Bangladesch.

„Toilets Change Lives“: Kimberly-Clark und Office Depot starten gemeinsame Aktion

Es gibt ihn wirklich – den Welttoilettentag am 19. November. Kimberly-Clark Professional und Office Depot nutzen den Anlass zum Start ihrer zweimonatigen Kampagne „Toilets Change Lives“.

Jeder Wischtuch- oder Waschraumartikel, der im November und Dezember über den Kooperationspartner vertrieben wird, bringt einen Euro für den guten Zweck. Der Gesamterlös geht an die gemeinnützige Organisation WaterAid, die sich weltweit für die Versorgung mit sauberem Wasser und Sanitäreinrichtungen einsetzt. Der Gesamterlös der Spendenaktion soll die Organisation bei der Umsetzung diverser Hilfsprojekte in Bangladesch unterstützen. Oberstes Ziel ist es, das Land mit sauberem Wasser zu versorgen sowie die hygienischen Bedingungen der Menschen zu verbessern. „Mit der Spendenaktion wollen wir ganz gezielt dabei helfen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in Bangladesch zu verbessern“, erklärt Steffi Heynen, Marketingleiterin von Kimberly-Clak Professional.

Kontakt: www.kcprofessional.de/toiletten-veraendern-leben 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter