Großbestellungen für Unternehmen: dm steigt in das B2B-Geschäft ein
- 19.09.2018
- Handel
- red.
Der neue Bestellservice „dm for business“ für Aufträge über haushaltsübliche Mengen hinaus richtet sich an alle Unternehmen – vom KMU bis hin zum Industriekonzern, soziale Einrichtungen, Pflegeheime oder auch Vereine und Verbände. Business-Kunden profitieren von Zeit- und Kostenersparnissen, wenn Großeinkäufe künftig unter anderem online erledigt werden, heißt es beim Unternehmen. Der neue Service „dm for business“ reicht vom Bestellservice samt umfassender Beratung bis hin zur kostenfreien Lieferung in ganz Österreich. Angeboten wird fast das gesamte Sortiment – Schwerpunkte sind Reinigungsmittel und Hygieneartikel. „Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen B2B-Service nun auch Großabnehmern bestmöglichen Service bieten können“, so dm-Geschäftsführer Harald Bauer, verantwortlich für das Ressort Marketing und Einkauf.
Es gibt drei Wege für Bestellungen: die Bestellung im Online-Shop für Bestellungen bis zu 40 Stück pro Artikel aus dem Sortimentsbereich Haushalt und bis zu 20 Stück aus dem gesamten Sortiment, die Filialbestellung für bis zu 300 Stück (dabei bestellt der Kunde direkt in der dm-Filiale und holt die Ware dort ab); die dritte Bestellvariante richtet sich an Großkunden mit Liefermengen ab 300 Stück pro Artikel. Diese Bestellungen erfolgen per E-Mail, versendet wird mittels Spedition – gratis in ganz Österreich.
Kontakt: www.meindm.at/business