BusinessPartner PBS
dm drogerie markt bietet ab sofort einen Bestellservice für Großaufträge von Unternehmen an. (Bild: Quehenberger Logistics/dm)
dm drogerie markt bietet ab sofort einen Bestellservice für Großaufträge von Unternehmen an. (Bild: Quehenberger Logistics/dm)

Großbestellungen für Unternehmen: dm steigt in das B2B-Geschäft ein

dm drogerie markt steigt in Österreich in den Markt für Geschäftskunden ein: Ab sofort können Produkte für Reinigung und Hygiene über „dm for business“ bestellt werden.

Der neue Bestellservice „dm for business“ für Aufträge über haushaltsübliche Mengen hinaus richtet sich an alle Unternehmen – vom KMU bis hin zum Industriekonzern, soziale Einrichtungen, Pflegeheime oder auch Vereine und Verbände. Business-Kunden profitieren von Zeit- und Kostenersparnissen, wenn Großeinkäufe künftig unter anderem online erledigt werden, heißt es beim Unternehmen. Der neue Service „dm for business“ reicht vom Bestellservice samt umfassender Beratung bis hin zur kostenfreien Lieferung in ganz Österreich. Angeboten wird fast das gesamte Sortiment – Schwerpunkte sind Reinigungsmittel und Hygieneartikel. „Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen B2B-Service nun auch Großabnehmern bestmöglichen Service bieten können“, so dm-Geschäftsführer Harald Bauer, verantwortlich für das Ressort Marketing und Einkauf.

Es gibt drei Wege für Bestellungen: die Bestellung im Online-Shop für Bestellungen bis zu 40 Stück pro Artikel aus dem Sortimentsbereich Haushalt und bis zu 20 Stück aus dem gesamten Sortiment, die Filialbestellung für bis zu 300 Stück (dabei bestellt der Kunde direkt in der dm-Filiale und holt die Ware dort ab); die dritte Bestellvariante richtet sich an Großkunden mit Liefermengen ab 300 Stück pro Artikel. Diese Bestellungen erfolgen per E-Mail, versendet wird mittels Spedition – gratis in ganz Österreich.

Kontakt: www.meindm.at/business 

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Unternehmenssitz von Dataport in Altenholz in der Nähe von Kiel (Bild: Dataport)
Dataport testet neues Arbeitszeitmodell weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter