BusinessPartner PBS
Im Rahmen der Kooperation vertreibt Bluestar das gesamte Auto-ID-Thermodrucker-Portfolio von Brother. (Bild: Brother)
Im Rahmen der Kooperation vertreibt Bluestar das gesamte Auto-ID-Thermodrucker-Portfolio von Brother. (Bild: Brother)

Distributionsvereinbarung: BlueStar vertreibt Etiketten-Drucker von Brother

Der Druckerhersteller Brother hat mit BlueStar – einem der weltweit führenden Distributoren in den Bereichen digitale Identifikation, Mobilität, PoS, RFID, Digital Signage und Sicherheitstechnologie – eine europaweite Vereinbarung über den Vertrieb seiner Thermodrucker unterzeichnet.

Im Rahmen der neuen Vereinbarung werden die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um die Auto-ID-Produktpalette von Brother mit den Dienstleistungen von BlueStar auf den europäischen Markt zu bringen und Wiederverkäufern Komplettlösungen, neue Geschäftsmodelle und Marketingunterstützung anzubieten. Im Rahmen der Kooperation vertreibt Bluestar das gesamte Auto-ID-Thermodrucker-Portfolio von Brother, einschließlich der mobilen Druckerserien „PJ“ und „RJ“, der Desktop-Druckerserie „TD“ und der Industriedruckerserie „TJ“.

„Es ist genau der richtige Moment für den Beginn der neuen Partnerschaft mit BlueStar, da wir unser Thermodruckportfolio zurzeit stark erweitern“, kommentiert Andrew Broadbent, European Product Manager - Speciality Print Solutions bei Brother International Europe. „BlueStar hat den Anspruch, den besten Kundenservice der Branche zu bieten, und das deckt sich mit unserem Ethos ‚Brother - At your side‘.“

Und Manel Baranera, Chief Operating Officer bei BlueStar EMEA, ergänzt: “Seit mehreren Jahren arbeiten BlueStar und Brother Mobile Solutions erfolgreich zusammen, um den Drucktechnikmarkt in den USA zu entwickeln. Wir freuen uns, unsere globale Präsenz mit dieser europäischen Vereinbarung zu vervollständigen. Für sehr viele Wiederverkäufer in ganz Europa bietet das eine großartige Geschäftsmöglichkeiten."

Kontakt: www.brother.de, www.bluestarinc.com 

Verwandte Themen
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter