BusinessPartner PBS
Im Rahmen der Kooperation vertreibt Bluestar das gesamte Auto-ID-Thermodrucker-Portfolio von Brother. (Bild: Brother)
Distributionsvereinbarung

BlueStar vertreibt Etiketten-Drucker von Brother

Der Druckerhersteller Brother hat mit BlueStar – einem der weltweit führenden Distributoren in den Bereichen digitale Identifikation, Mobilität, PoS, RFID, Digital Signage und... weiter


Screenshot der neuen Brother Partner App (Bild: Brother)
Neues Vertriebs-Tool

Brother unterstützt Partner mit App

Ende März hat Brother im Rahmen eines Partnerworkshops erstmals seine neue Partner App vorgestellt. Bei der App handelt es sich um ein Vertriebs-Tool, das vor allem für Fachhändler und... weiter


Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Beschriftungsgeräte

Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“

Unter dem Motto „Beschriften beginnt mit Brother“ hat der Bad Vilbeler Druckerspezialist eine TV-Kampagne für seine „P-touch“ Etikettendrucker gestartet. Bis zum Jahresende laufen die vier... weiter


Bei seiner TV-Kampagne baut Brother auf eine eingängige Melodie sowie eine Bildsprache mit lustigen Alltagssequenzen.
Brother-TV-Kampagne

„P-touch“-Werbung geht wieder auf Sendung

Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht der Hersteller Brother im Oktober wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung. weiter


Toshiba Tec führt die Geschäftsbereiche MFP und Drucker und Barcodelösungen in Europa zusammen.

Toshiba Tec führt Drucklösungsbereiche zusammen

Der Hersteller von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für den Druck- und Imagingbereich Toshiba Tec. hat die Geschäftsbereiche MFP und Drucker und Barcodelösungen in Europa... weiter

Weitere Ergebnisse laden