BusinessPartner PBS

HP überarbeitet Channelprogramm

Ein überarbeitetes Produktportfolio, einfachere Geschäftsprozesse, eine neue Preisgestaltung sowie ein modifiziertes Kompensationsmodell sollen die Wettbewerbsfähigkeit von HP und seinen Partnern erhöhen.

Die Neuerungen, die zum 1. Mai in Kraft treten werden, sollen für eine kürzere Kapitalbindung und eine einfacher zu berechnende Kompensation sorgen. Außerdem soll eine modifizierte Produktstrategie den Fachhandelspartnern der Imaging und Printing Group (IPG) ermöglichen, Kunden gezielter anzusprechen und so den Umsatz zu erhöhen. Neben einer Veränderung der Produktportfolios wird dementsprechend auch das Pay for Results (PfR)-Kompensationsmodell sowohl für den Fachhandel als auch für die Distribution angepasst.

Kontakt: www.hp.com/de

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter