BusinessPartner PBS

Maier neuer Exportleiter bei Martin Yale

Zum 1. März hat Joachim Maier die Position des Exportleiters bei dem in Markdorf am Bodensee ansässigen Hersteller von Geräten für Informationssicherung und Print Finishing übernommen.

Mit Joachim Maier, der bereits seit Jahren in verantwortlicher Position der Print Finishing-Branche tätig ist, zuletzt bei der Ernst Nagel GmbH, ist es Martin Yale gelungen, einen Branchenkenner mit weit reichender Erfahrung zu verpflichten. „Herr Maier verfügt über umfangreiche Markt- und Branchenkenntnisse und weist eine sehr erfolgreiche berufliche Laufbahn auf. Wir sind davon überzeugt, dass er vor allem seine Erfahrungen im Bereich Neuaufbau, aktive Betreuung und Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen in unsere weltweite Distributionsorganisation sehr vorteilhaft einbringen wird, “ erklärt Martin Yale-Geschäftsführer Otto Schwarz. Maier wird die Gesamtverantwortung für die Umsetzung der ambitionierten Wachstumsziele im internationalen Umfeld (außerhalb der Tochterunternehmen) tragen, die sich das Unternehmen für die Zukunft gesetzt hat.

Das Programm von Martin Yale International umfasst neben Lösungen zur Informationssicherung, bekannt unter der Marke Intimus, auch Schneidegeräte, Falzmaschinen, Bindesysteme sowie weitere Print Finishing Produkte, die unter der Marke Martin Yale vertrieben werden.

Kontakt: www.martinyale.eu

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter