BusinessPartner PBS

Novus zieht positive Commerce-Connector-Bilanz

Seit einigen Monaten bietet der Bürospezialist auf seiner Website die Kaufoption per Mausklick an. Via Commerce Connector werden interessierte Kunden direkt an einen Online-Händler weitergeleitet.

"Das Angebot, mit einem Mausklick online einzukaufen, wird hervorragend angenommen", so lautet die positive Zwischenbilanz von Novus-Geschäftsführer Bruno Ghibely. Die Internetseiten das Bürospezialisten werden dabei schon lange intensiv genutzt, um sich über die Produkte zu informieren. Mit der neuen Commerce-Connector-Lösung besteht jetzt zudem die Möglichkeit des schnellen Einkaufs bei einem Online-Händler nach Wahl. Auf eine positive Resonanz stößt das Angebot insbesondere auch bei den Online-Händlern selbst. "Mit dem Commerce Connector erschließen wir nun gemeinsam mit den Online-Händlern neue Absatzwege und unterstreichen dabei unsere Kernkompetenz als Hersteller", bestätigt Ghibely. Viele Händler generieren neue Kunden und Aufträge via Commerce Connector, der bereits schon eine fester Bestandteil der Novus-Internetseite geworden ist.

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter